Hallo,
Das ist cool, ich wünsche euch ein schönes Fest und ebenfalls einen guten Rutsch
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das ist cool, ich wünsche euch ein schönes Fest und ebenfalls einen guten Rutsch
Ihr braucht euch nicht zu stressen. Wenn es kommt dann kommt es.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle
Wie sagte schon Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen in seinem Simplicissimus so richtig? "Gut Ding will Weile haben." Das hat der bereits 1669 erkannt und das gilt heute mehr denn je. Dem Entwicklerteam geruhsame Feiertage und ein gutes 2024!
Ich habe mir die Fotos angeguckt. Werden du Busse mit Logos mitgeliefert?
weil Mercedes für uns echten Simulaten keine Rechte gibt, sondern nur für die Kiddies vom Bus Simulator, im gekauften Originalzustand nicht, aber nachdem Perotinus selbst die Logos ja modelliert / texturiert hat, gehe ich von einer Handhabe ala Intouro / S 41x LE aus.
ber nachdem Perotinus selbst die Logos ja modelliert / texturiert hat, gehe ich von einer Handhabe ala Intouro / S 41x LE aus.
ZitatDas mit dem Setra-Logo sieht natürlich kacke aus. Ich werde versuchen, da die bestmögliche Lösung für zu finden. Aber wir wollen natürlich nicht mit etwas werben, was wir am Ende nicht liefern können.
Ja, das wird so laufen, wie beim S415LE-Addon, Logo-Mod in der Webdisk zum Release. Modellseitig ist da alles vorbereitet, aber wir fahren jetzt selber natürlich auch mit Logos, weil das einfach mehr Spaß macht
Okay, vielen Dank. Dem ganzen Team einen guten Rutsch
Ich hab da eine kleine Frage: Wird es hier nen Dienstplansystem geben? Mit Umläufen und pipapo, geteilten Diensten, etc.
Das sehen wir, wenn es soweit ist. Lasst uns erstmal die Karte fertig bauen.
ok, trotzdem danke für die Antwort!
Ich glaube ich kann für die ganze OMSI-Fangemeinde sprechen wenn ich sage das die Karte wahrscheinlich ein echter Verkaufsschlager sein wird. Welche Orte wird es geben? Welche Busse?
LG
to_bi.1508 Busse werden der Setra S315UL sowie S315UL-GT sowie der Mercedes-Benz Integro sein.
Die Karte wird wie es im Titel steht im Thüringer Wald spielen.
und auch S 317 UL (+GT Variante), Setras von 1998 - 2004, Ur-UL von 1994, €2 und €3 Integro, mit Schaltung, (Halb)Automatik
Guten Abend zusammen,
heute darf ich euch ein neues Sonntags-Update präsentieren. Wir konnten in den letzten Tagen nach harter Editorarbeit wichtige Lücken schließen. So ist nun auch die Kleinstadt Bad Lemnitz fertig - ein sehenswerter Kurort mit Erholungspotenzial!
In Bad Lemnitz hat der private Busunternehmer Kessler seinen Sitz. Er wird die OVR GmbH auf den Linien um Bad Lemnitz unterstützen.
Bad Lemnitz liegt in einem Tal zwischen zwei steilen Berghängen. Das ermöglicht interessante Weitsichten, sofern OMSI es zulässt...
Durch die Kleinstadt vorbei am Marktplatz führt eine mehr oder weniger stark befahrene Kreisstraße von Lichtentanne...
Wie der Name es schon verrät, handelt es sich bei Bad Lemnitz um einen Kurort mit einer Vielzahl an Kurkliniken, Schwimmbädern und Erholungszentren.
Zum Abschluss noch der Panoramablick über das beschauliche Städtchen auf dem Weg nach Lichtenhain...
Da die Frage nach geplanten Linien aufkam: aktuell sind wir bei vier Standardlinien, die einen auf weiten Strecken autarken Linienverlauf haben. Dazu kommen etliche Schulbusse außerhalb des Linientakts sowie ein Rad-Wander-Bus, der die komplette Karte abfährt. Zu den Fahrzeiten folgt demnächst ein ausführliches Update.
Mit besten Grüßen
Tristan
Wieder einmal Phantastische Arbeit die Ihr da abliefert, um 1 zu 1 Thüringen widerzuspiegeln.
Das sieht schon sehr toll aus, vielen Dank für die neuen Bilder
Wahnsinn wie ihr Omsi so toll gestalten könnt Weiter so lg Thomas
Wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie sehr der Qualitätsstandard seit 2011 kontinuierlich gestiegen ist. Das hier ist die neue Messlatte und Referenz im Kartenbau!
Damit möchte ich aber jedem bemühten Entwickler meinen Respekt zollen.
Kurzzeitig dachte ich bei den neuen Bildern, die wurden EEP gemacht. Aber Hut ab und Respekt dafür.