Hey, wird es auch was bezüglich Dienstplan angeht, verschiedene und regelmäßige Linienwechsel geben?

[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das wird man sehen, zuerst wir, nach Release auch ihr.
-
Das dauert ja noch ein wenig. 8)
-
What a great job with both the map and the bus. I don't know if the question has been raised before. But are the vegetation and trees new to the map or are they available to download somewhere else?
-
Sieht gut aus! Ich kann kaum warten zum release!
Wie viel wird das Addon kosten?
Wird es auch einen S319UL geben?
-
Sieht gut aus! Ich kann kaum warten zum release!
Wie viel wird das Addon kosten?
Wird es auch einen S319UL geben?
Schau doch mal die letzten seiten durch da siehst du welche Busse vielleicht mitgeliefert werden. Manchmal muss man sich auch mal mühe geben bevor man fragen stellt.
Preis ist glaube ich noch nicht wirklich bekannt.
-
Nein, es wird keinen 319 geben.
-
Hello Max94,
thank you very much for your feedback. We are really pleased that you like our project.
The vegetation objects such as grasses and trees were mostly created from our own photos, some of them are also edited from the website textures.com. It really does make a huge difference not to have to fall back on the standard textures. I hope that answers your question!
Best regards
Tristan
-
Die Map soll Payware werden? Ich dachte das wird Freeware…
-
Das das eine Payware Map wird, war schon sehr lange klar.
-
Did you happen to record any behind-the-scenes footage while creating the map? I admit I would be very curious to see the formation and the framework of the landscape in the most interesting spots :3
-
Did you happen to record any behind-the-scenes footage while creating the map? I admit I would be very curious to see the formation and the framework of the landscape in the most interesting spots :3
Like every post from Tristan98 is about the progress of this map
-
Wenn du ganz nach oben Scrollst, dann sieht man auch, dass dieser Thread in der Kategorie "Kommerzielle DLCs" ist
-
mega geil mit dem Anhänger
-
Wenn du ganz nach oben Scrollst, dann sieht man auch, dass dieser Thread in der Kategorie "Kommerzielle DLCs" ist
Nich gesehen sorry
-
Kommt dieses Wochenende evtl. wieder ein Sonntagsupdate?
-
Warte doch bitte einfach mal ab… Updates kommen dann, wenn es etwas zeigbares gibt.
-
Hallo zusammen,
fast einen Monat Funkstille, die endlich mal wieder durchbrochen werde muss. Denn es ist wieder viel passiert an der Karte.
Da die beiden Ober-Mapbauer im Urlaub sind, darf ich euch heute den kleinen Ortsteil "Heinrichshütte" vorstellen. Er gehört zur Gemeinde Altenfeld, die mit der Linie 738 von Lichtentanne aus angefahren wird. Heinrichshütte ist dabei, wie der Name schon sagt, ein kürzlich geschlossenes Bergwerk mit angeschlossener Verhüttung, ehemaligem Verladebunker und obligatorischer Arbeitersiedlung. Die Linie 738 macht hier eine kurze Stichfahrt herein.
Hier auf der Bundesstraße von Altenfeld kommend.
Und damit verabschiede auch ich mich in den Urlaub
-
-
Ich bin absolut sprachlos…
Und die Werbung ist auch der Hammer, da schlägt das Herz für die 2000er höher.