Update 19.05.2024
Ich dachte mir, ich zeige jetzt mal so grob, was euch alles im nächsten großen Update erwartet, fangen wir an mit den umgebauten Orten
Essenberg:
Der Essenberg wurde Komplett neu gestaltet es wurde alles Modernisiert und barrierefrei gestaltet alle Linien müssen jetzt nicht mehr den Bogen fahren, sondern fahren vom Essenberg direkt runter zur Bergische Straße zum Essenberg auch der Halt Hattinger Straße fahrt Richtung Sisselsforst Hauptbahnhof entfällt komplett.
Bergerplatz:
Der Bergerplatz wurde ebenfalls komplett umgebaut und barrierefrei modernisiert Linien technisch bleibt alles gleich bis auf bei der Linie 41 welche Richtung Bergerplatz nach dem Schulzentrum rechts abbiegt wie die Linien SB40 und 635.
Reichbrück Bf:
Der Reichbrücker Bahnhof wurde oberhalb ebenfalls modernisiert und der Hang entfernt, sodass alles ebenerdig ist.
Lapendahl Süd S:
Der Zentralpark oder wie es jetzt heißt Laupendahl Süd S-Bahnhof würde komplett umgestaltet die Linie X99 wurde bis hier hin verlängert und alle anderen Linien Fahren jetzt direkt hinter dem Busbahnhof den Berg hinunter ohne oben zu drehen und wieder herunterzufahren aus der anderen Richtung genau so.
Riedingborner Höhe:
Die Riedingborner Höhe wurde auch ein bisschen angepasst, da die Linie 633 hier jetzt ihren neuen Endpunkt hat, nicht mehr den Kaiser-Wilhelm-Platz.
Zudem werden/wurden viele Bugs behoben Z. B. die Bus Ampel hinterm Bergerplatz, welche jetzt mit der Linie SB40, 635 funktioniert.
An der Gestaltung werden wir auch noch Verbesserungen vornehmen.
Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen und ich wünsche euch noch angenehme Pfingsttage.
LG
Chris_22