MX200 MB C2 Innenanzeige Umstiegs

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das müsste man ins Script reinmodden, zusammen mit ner angepassten Hof-Datei. Kannst ja mal beim Münchner MAN schauen wie das da gemacht wurde

• Der C2 von Mx hat das auch. Nutzt nur keine Map (bzw. Ich weiß von keiner, die das bisher nutzt), man kann aber in der LogFile anhand der Fehlermeldungen für fehlende Texturen sich das Namenssystem erschließen. Irgendwo im Texturordner geistert auch eine Transparente Template-Textur rum.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Genau, unter Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Umstiegsmoeglichkeiten.png bzw. Umstiegsmoeglichkeiten.dds findest du das Template.

Die Datei mit den Umstiegsmöglichkeiten muss dann unter Vehicles\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten gespeichert werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird dafür der IBIS 2-String (also Nr. 3) der Haltestelle genutzt. Die Datei muss glaube ich als .tga dort abgespeichert werden.

• Genau, unter Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Umstiegsmoeglichkeiten.png bzw. Umstiegsmoeglichkeiten.dds findest du das Template.

Die Datei mit den Umstiegsmöglichkeiten muss dann unter Vehicles\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten gespeichert werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird dafür der IBIS 2-String (also Nr. 3) der Haltestelle genutzt. Die Datei muss glaube ich als .tga dort abgespeichert werden.

Hallo Muss ich in denn Texuren Noch was einfügen Oder Sollen die So Leer Bleiben Also So wie sie Sind