Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, wie ich im MB C2 die TFT-Umstiegsmöglichkeiten anzeigen lassen kann,
so wie im Bild?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, wie ich im MB C2 die TFT-Umstiegsmöglichkeiten anzeigen lassen kann,
so wie im Bild?
okay ich werde es mal Versuchen
Genau, unter Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Umstiegsmoeglichkeiten.png bzw. Umstiegsmoeglichkeiten.dds findest du das Template.
Die Datei mit den Umstiegsmöglichkeiten muss dann unter Vehicles\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten gespeichert werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird dafür der IBIS 2-String (also Nr. 3) der Haltestelle genutzt. Die Datei muss glaube ich als .tga dort abgespeichert werden.
Zumindest lässt mich dieser Script-Abschnitt das vermuten:
Genau, unter Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Umstiegsmoeglichkeiten.png bzw. Umstiegsmoeglichkeiten.dds findest du das Template.
Die Datei mit den Umstiegsmöglichkeiten muss dann unter Vehicles\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten gespeichert werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird dafür der IBIS 2-String (also Nr. 3) der Haltestelle genutzt. Die Datei muss glaube ich als .tga dort abgespeichert werden.
Zumindest lässt mich dieser Script-Abschnitt das vermuten:
Hallo Muss ich in denn Texuren Noch was einfügen Oder Sollen die So Leer Bleiben Also So wie sie Sind
Natürlich musst du das was einfügen da müssen ja die Umstiegsmöglichkeiten rein
Okay hat Geklappt danke für eure Hilfe