Problem mit der eigene Ansage für Hohenkrichen. (Es wird nicht angesagt.)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Huhu Community, leider habe ich das Problem meine Ansagen für "Hohenkirchen,, nicht gesprochen wird und bei den Original Funktioniert es aber.

Die Dateinamen sind alle richtig beschrieben, wo ich auch extra alles nachgeprüft habe und mit dem Originale Audio Dateiname verglichen habe. Hinzu sind Meine Audio datei wie gewohnt immer mit WVA.dateipfad abgespeichert anstatt mp3. datei.

Ich habe in logfile angeschmießen und die bestimmte stelle rausgesucht und ein Screenhot davon gemacht. (Sieh unten im anhang.) Vielleicht findet hier ein experte(n) ein oder mehre fehler woran es liegen könnte.

Vielen Dank schon mal in voraus. 🙂

• Ist eigentlich bei jedem bus so.

Ich habe Heute neulich für Grundorf auch neue Ansage erstellt als test, das gleiche Problem wie für Hohenkirchen. Ich schätze dass ist der Datei selbst, weiß aber nicht genau was daran liegen könnte.

(logfile.text sieh unten im Anhang.)

Dateien

• logfile.txt

(65,54 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• probier mal, man kann .wav als, glaube ich, 8 bit und 16 bit speichern, probier mal das andere