Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine kleine Frage habe ich noch unzwar: wird noch an den Urbino 12,18 gebaut bzw. an den Bremer MAN

• Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir den Mercedes runtergeladen und habe auch die Urbino Stadtbusfamilie installiert jetzt werden mir die Busse zwar angezeigt aber in der Vorschau nicht und wenn ich sie spawne sehe ich auch nur den Fahrer.

Kann mir helfen?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir den Mercedes runtergeladen und habe auch die Urbino Stadtbusfamilie installiert jetzt werden mir die Busse zwar angezeigt aber in der Vorschau nicht und wenn ich sie spawne sehe ich auch nur den Fahrer.

Kann mir helfen?

Dateien

• logfile.txt

(19,9 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von noah_busdriver2010 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi 2 player 123456 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast

Hast du denn auch sachgemäß die ReadMe von Morphi gelesen? Du solltest aus dem Mercedes Ordner erst Ordner und Dateien löschen (siehe ReadMe) und DANN das Morphi Pack einfügen

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit, den MB Facelift 12M_3d und 18M_4d (mit dem Autodoor-Mod) so zu verändern, dass die Passagiere von allen Eingängen aus einsteigen, leider ohne Erfolg. Hat jemand zufällig die bereits erstellten Dateien zur Verfügung? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

• Welchen mercedes ordner

[...]

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• Nathan ein Metro-Update zu meiner Mod liegt bereits in meiner Schublade, muss die nur mal fertigstellen.