Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Nein, die sind tatsächlich nicht vorhanden. Woher bekomme ich die denn?
-
Sind komplett irrelevant. Dir fehlen (offensichtlich) die Italien83-Fonts, oder die sind irgendwie beschädigt.
-
Ich hätte vielleicht mal versucht, dass Matrixscript zu ersetzen? Sprich das von einer vorherigen Version drüberziehen.
-
-
Eine kleine Frage habe ich noch unzwar: wird noch an den Urbino 12,18 gebaut bzw. an den Bremer MAN
-
-
Morpheus hat seine Arbeit vorerst beendet. Deswegen nein.
Was erzählst du? Er hat doch gesagt er beendet noch vorhandene Projekte darunter der Solaris.
-
-
Hat nichts zu bedeuten, da er für die Arbeiten die Webdisk nicht benötigt. Einfach abwarten, wenn was kommt dann kommt es und wenn nicht tuts auch keinem weh
Außerdem ist gerade Sommer, und nach der Pandemie sind viele sicher wieder im Urlaub.
-
Hello, anyone can help me?
o530 facelift 18 GDH AI buses not running properly, they stop and won’t move.
-
Guten Abend allerseits,
gibt es eine setvar-Liste für den MB Citaro FL GDH?
Grüße
-
Nein, gibt es nicht, da er die identisch gleichen Setvar Befehle wie der normale Facelift G hat.
-
Nein, gibt es nicht, da er die identisch gleichen Setvar Befehle wie der normale Facelift G hat.
Alles klar, dankeschön!
-
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir den Mercedes runtergeladen und habe auch die Urbino Stadtbusfamilie installiert jetzt werden mir die Busse zwar angezeigt aber in der Vorschau nicht und wenn ich sie spawne sehe ich auch nur den Fahrer.
Kann mir helfen?
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir den Mercedes runtergeladen und habe auch die Urbino Stadtbusfamilie installiert jetzt werden mir die Busse zwar angezeigt aber in der Vorschau nicht und wenn ich sie spawne sehe ich auch nur den Fahrer.
Kann mir helfen?
-
Hast
Kann mir helfen?
Kann mir helfen?
Hast du denn auch sachgemäß die ReadMe von Morphi gelesen? Du solltest aus dem Mercedes Ordner erst Ordner und Dateien löschen (siehe ReadMe) und DANN das Morphi Pack einfügen
-
Habe es jetzt nochmal zweimal installiert aber er wird mir immernoch nicht angezeigt kann mir noch wer helfen?
-
Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit, den MB Facelift 12M_3d und 18M_4d (mit dem Autodoor-Mod) so zu verändern, dass die Passagiere von allen Eingängen aus einsteigen, leider ohne Erfolg. Hat jemand zufällig die bereits erstellten Dateien zur Verfügung? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und einen schönen Tag!
-
Hast
Kann mir helfen?
Kann mir helfen?
Hast du denn auch sachgemäß die ReadMe von Morphi gelesen? Du solltest aus dem Mercedes Ordner erst Ordner und Dateien löschen (siehe ReadMe) und DANN das Morphi Pack einfügen
Welchen mercedes ordner
[...]
-