Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi zusammen:

Ich suche schon seit Stunden die Folgende Fahrzeug-Event's für den VDV (Citaro & Citaro FL):

Auto Kneeling

Türflügelsperre

Notheben

Kinderwagenschalter

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar, offenbar wurde hier andere Event's als bei der vorherige Version verwendet.

Schöne Grüsse aus der Schweiz ;)

Edit:

TFS & Notheben hab ich gefunden!

<KY_cp_tuersperre> & <KY_cp_notheben>

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von lord_denny ()

• AutoKneel:

cp_kneel_auto

und fürn KiWa-Schalter

cp_schalter_kinderwagen_up

/\ KiWa-Wunsch löschen| \/ KiWa-Wunsch

cp_schalter_kinderwagen_dn

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Kann es sein das das Soundmod für den MAN DD nicht mehr mit dem aktuellen Kompatibel ist? Bei mir sind die Außenlichter trotz abgeschaltner Elektronik an und gehen auch nicht aus

• So, mal ein Lebenszeichen von mir, allerdings ohne guten Nachrichten. Nach einigen privaten Angelegenheiten, schweren Coronaverlauf, vor kurzem noch wegen Herzproblemen im Krankenhaus gewesen, werde ich sämtliche Aktivitäten bezüglich Modding tatsächlich endgültig einstellen. Naja, im Grunde habe ich sie schon lange eingestellt. Mir gehts zwar inzwischen wieder gut, Motivation und Kraft sind aber leider nicht mehr vorhanden, um Modding aktiv weiterzubetreiben. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die Luft ist leider endgültig raus. OMSI geht mir mittlerweile auch zunehmend auf die Nerven, mit den ständigen Ruckeleien, schwarzen Texturen und generell schlechter Performance. Die Software ist einfach fertig. Will dafür auch einfach keine wertvolle Zeit mehr verschwenden.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Morphi hatte zwar danach nochmal angekündigt, einige angefangene Projekte fertigzustellen, leider war er aber seit April nicht mehr online. Deshalb gehe ich davon aus dass bei ihm die Luft zum Thema Omsi definitiv raus ist, was man nach über 10 Jahren auch verstehen kann.

• Ja genau deswegen hatte ich eigentlich auch gehofft, dass da noch was kommt, aber ich kann es verstehen und Gesundheit geht natürlich vor und wenn man nach so vielen Jahren keine Lust mehr darauf hat, kann ich es auch verstehen und nachvollziehen.

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Citaro Facelift 18 Meter GDH. Denn nur bei dieser Variante und bei kein der anderen des Citaro Facelifts schaltet der Fahrplan bereits ab der ersten Haltestelle nicht weiter, auch wird immer mehr Verspätung angezeigt, obwohl ich eigentlich pünktlich oder gar zu früh bin. Ich habe bereits den Bus komplett neu installiert - hat nichts gebracht. Wie schon gesagt, bei allen anderen Bussen und auch anderen Varianten des Facelifts funktioniert alles einwandfrei, nur der GDH macht Probleme. Falls nötig habe ich das Logfile angehängt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Dateien

• logfile.txt

(2,47 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• wenn der Facelift gemeint ist, der hat Repaint-[setvar]'s, um die gewohnte [texttexture] freizuschalten, Voraussetzung ist aber dann, am Repaint das PL mit D zu überschreiben und das SK mit weiß zu überpinseln.

• Keine Sorge, ich lebe noch. Habe nur leider null Zeit fürs Modding. Dennoch versuche ich die offenen Projekte irgendwann mal fertigzustellen. Es ist alles auch noch vorhanden, es liegt einfach nur schon ewig brach. Umzug, Arbeitgeberwechsel etc. pp. verschlingt gut Zeit ;)

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :'‑) Willkommen zurück nach all der Zeit Morpheus

Lass dir all die Zeit der Welt, dein Privatleben geht vor! ;)

Liebe Grüße