muss eben net ein Fehler sein
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ja kann auch so sein schauen wir mal ob es in der Vollversion auch noch so ist
-
Are these the buses used in Ahlheim V4 the V2 of Helvete’s Citaro
-
-
No, they are the ones from V1.1 (Link to that in MOF/Readme?), but the ones entered in the Ailist don't really work well as AI vehicles. You can just change the ones in the Ailist to the ones included in V2.
Ah I see thanks
-
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der OM906 mit Ecolife so merkwürdig heult im ersten Gang. Besonders, beim Beschleunigen und Abbremsen. Das kommt meiner Analyse zur Folge vom neuen Whine-Sound. Kann es sein, dass dieser fälschlicherweise in das Ecolife-Getriebe gelangt ist?
Der Sound klingt nämlich so nach Ecomat.
Das ist der Retarder den du meinst der hört sich bisschen nach Ecomat an
Beim EcoLife sollte man aber keinen Retarder hören. Zumindest höre ich in unseren Fahrzeugen der HHA keinen.
Den Retarder hab ich mal im Facelift LE gehört und der war ziemlich laut. (EcoLife)
-
Das ist der Retarder den du meinst der hört sich bisschen nach Ecomat an
Beim EcoLife sollte man aber keinen Retarder hören. Zumindest höre ich in unseren Fahrzeugen der HHA keinen.
Den Retarder hab ich mal im Facelift LE gehört und der war ziemlich laut. (EcoLife)
Beim Facelift LE ? ich dachte Ecolife hat keinen Retarder
-
Warum sollte ein ZF Ecolife keinen Retarder haben? Nur weil man ihn nicht zwingend hört, heißt dies noch lange nicht, dass er nicht existent ist.
-
die einen sagen so die anderen so was soll ich denn jetzt glauben ?
-
Hm, such's dir aus oder frag Google?
-
die einen sagen so die anderen so was soll ich denn jetzt glauben ?
Nahezu alle aktuellen Getriebe von ZF als auch von Voith haben einen Retarder. Das Ecomat 1 hatte schon einen Retarder, also warum sollte ein ZF Ecolife keinen Retarder haben?, wenn es das aktuellste Getriebe von ZF ist? Der Retarder ist mittlerweile eine Grundausstattung und hat sich bewährt.
-
Also hat Ecolife einen Retarder wusste ich nicht, ich wusste nur dass ZF Ecomat und Voith einen Retarder haben aber gut wenn das so ist dann weiß ich das jetzt
-
Also hat Ecolife einen Retarder wusste ich nicht, ich wusste nur dass ZF Ecomat und Voith einen Retarder haben aber gut wenn das so ist dann weiß ich das jetzt
Alle Getriebe haben einen Retarder, nur beim EL merkt man den nicht so stark wie beim Voith oder EM.
-
Danke
-
Beim Facelift LE ? ich dachte Ecolife hat keinen Retarder
Retarder/Motorbremsen sind übrigens bei Bussen ab 5,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht vorgeschrieben
Auch in Bussen ohne Retarderhebel ist einer verbaut.
-
Man lernt von den Bus Experten danke danke
-
Hallo ich habe eine Frage die Türsounds vom Facelift werden die noch geändert oder bleiben die so. Zum Beispiel dass man orginale Türsounds verbaut weil der vordere Türsound gefällt mir nicht
-
Hallo ich habe eine Frage die Türsounds vom Facelift werden die noch geändert oder bleiben die so. Zum Beispiel dass man orginale Türsounds verbaut weil der vordere Türsound gefällt mir nicht
Die Sounds sind Original.
-
ok dann muss ich schauen welche door constfile ich nehme weil die Vordertür geht sehr langsam auf und zu und dass stört mich ein bisschen
-
Hello, I installed the Setra S319UL ZF mod and when I try to spawn it I get the "retardertime" is kein gultiger Integer-Welt Error. I searched in the log file but the only thing I can find is a very log list of "Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UserVehSetSounds". Anyone have a solution?Fixed