Hamburger Busse nicht mehr sichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe ein Problem mit den Hamburger Bussen. Ich kann die ganz normal auswählen dann Startpunkt wählen und sobald die Busse dann platziert sind hab ich keine Texturen mehr. Also nicht das die Busse komplett weiß sind ich seh die Busse mit einzelnen Texturen aber halt nicht komplett.

Ich habe schon die Hamburg Tag und Nacht neu installiert und auch das 3 Generationen Addon . Sowie das Hamburger Buspaket und das E Busse Hamburg Addon.

Mein Omsi Ordner ist auch rellativ voll villeicht stört auch irrgendwas anderes.

Hab euch auch mal ein Bild hinzugefügt damit man es sich vorstellen kann. Villeicht bin ich nicht der erste der das Problem hat.

Danke für jede Antwort

Gruß Niklas

• Ist das auch die richtige Logfile? Ich seh da nix von einem Hamburger-Bus drin. Die Logfile ist zudem vom 03.07. 19:00 Uhr.

Das nächste Mal bitte auch auf Grundorf spawnen, so kann man dann die Fehler leichter erkennen.

• Ich hab das Tag und Nacht, 3 Generationen Addon und E Bus Hamburg schon neu installiert.

Hab aber leider keine Veränderung. Da stört irrgendwas anderes im Ordner. Wenn ich die im Addon Manager Teste sagt er keine Fehler.

• Wenn es daran liegt wäre es ja ganz einfach. :D Aber nein hab ich nicht.

Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum ich von heute auf morgen auf jeder Karte und egal wann nur noch 10 FPS hab und nicht mehr fahren kann weil der Bus immer hüpft. Wobei ich nichts an den Einstellungen gemacht habe. Wäre ich auch dankbar machmal macht Omsi was es will.

Hab aber heraus gefunden das die Addons in den Einstellungen gar nicht Aktiviert sind. Wie kann das sein.

OMSI WEILS GEHTS ODER AUCH NICHT

• Hab aber heraus gefunden das die Addons in den Einstellungen gar nicht Aktiviert sind. Wie kann das sein.

Sind das bei den alten Hamburger Addons über Steam gekaufte oder noch die von CD installierten Versionen?

Falls letzteres müssen die nach der Installation über den "Aerosoft Launcher" aktiviert werden.