Hallo liebe webdisk ich wollte fragen ob jemand von euch gute Überlandmaps mit Langen Fahrzeiten Kennt wo man nicht allzuviele DLCs Braucht
Danke im Voraus
LucasO530
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe webdisk ich wollte fragen ob jemand von euch gute Überlandmaps mit Langen Fahrzeiten Kennt wo man nicht allzuviele DLCs Braucht
Danke im Voraus
LucasO530
Ich kann dir Tettau empfehlen
Steinkirchen V1, für die V2 braucht man etwas Payware. Da hast du so Fahrzeiten bis halbe Stunde, aber auch Reisebusse und Schulbusse dabei. Aber ja Tettau V1 und Tettau 2021 sind durchaus zu empfehlen. Sonst wäre noch Landkreis Lahnau V3 und V4 als Hessische Karten was, dafür brauchst du aber Hamburg Tag und Nacht, Rheinhausen, Bad Hügelsdorf, Bremen Nord, X10 oder Berlin BRT
Danke Für eure Vorschläge Fällt sonst Irgendjemandem was ein
Auf Krefrath (ebenfalls komplett Freeware) gibt es auch einige, ganz nette Überlandabschnitte, sowie Krummenaab 2019, wenn's etwas bayrisch werden soll.
Falls du eher was norddeutsches suchst, empfehle ich noch "meine" Map Landkreis Stein, da brauchst du auch keine DLCs für, allerdings auch bisher nur zwei Linien mit bis zu 25 Minuten Fahrtzeit ungefähr. Eine V2 ist aber in Arbeit.
Ok Danke
Steinkirchen V1, für die V2 braucht man etwas Payware.
Steinkirchen kann ich auch sehr empfehlen. Für die V2 benötigt man auch keine Payware Addons (zumindest nicht zwingend). Falls du Hamburg Hafencity nicht besitzt, müsstest du nur eine andere AI Liste einfügen, dann funktioniert auch die V2 ohne Payware.
Sonst sind Probacher Land 1.4 (kein Payware nötig) und Haren (semi-real) (Bad Hügelsdorf 2020 nötig) auch sehr empfehlenswert.
Landkreis Lahnau
Naja 4 DLC