Lemmental V3 Updated 2018

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

wie im Kommi Thread vereinbart hier die Logfile

und zusätzlich noch die umgeschriebene Ailists .

Danke noch für deine Hilfe

Hier noch ein Foto von dem Facelift mit PL Kennz. von dem ich dir bereits geschrieben habe. Der Fahrer wird auch nicht geladen.

Dateien

• logfile.txt

(76,89 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ailists.cfg

(6,63 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von Saarlodri ()

• Code
    122 16:07:00 -  -   Error:           Failed loading AIList maps\Lemmental V3 Updated\ailists.cfg

da springt dich der Error gleich an. Schaut so aus, als wäre die Datei nicht am Ort, wo OMSI sie braucht.

• Code
    122 16:07:00 -  -   Error:           Failed loading AIList maps\Lemmental V3 Updated\ailists.cfg

da springt dich der Error gleich an. Schaut so aus, als wäre die Datei nicht am Ort, wo OMSI sie braucht.

Doch sie ist genau dort:

Code
    maps\Lemmental V3 Updated\ailists.cfg

wäre schön wenn es so einfach gewesen wäre

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri ()

• Die cti der Facelift Busse habe ich nicht verändert. Das sind ja die Orig. Einträge sowie auch in die Einträge in der Ailists

Ich habe nur den Citaro Modded durch den Altherr Citaro ersetzt - aber die werden korrekt geladen.

Die Fahrer werden angezeigt. Das sind dieselben aus V3

• Ich meine, da war mal irgendetwas mit falschen Pfaden in der trail-Datei, die dann nicht zum Vorderwagen passen. Am besten diese mal überprüfen.

Also so gut kenne ich mich mit den Pfaden nicht aus um das zu prüfen . Ich bin eh am überlegen ob ich nicht die Ailist verändere