"Tag " ist kein gültiger Integer-Wert.
-
- Ingame
- Dominique/NEW´MöBus
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also ich habe jetzt mal explizit nur in der Datei danach gesucht aber er hat nichts gefunden
-
Welche Datei denn? Du musst das ja wenn im ganzen Hauptverzeichnis suchen. Der verlinkte Beitrag im MOF ist natürlich auf ein anderen Supportanliegen bezogen, ich meine natürlich nur, dass ich da die grundlegende Funktionalität erkläre.
-
Dies ist das letzte Element in diesem logfile.
Dies ist auch das letzte Element, das beim Laden von OMSI gedruckt wird. Die nächsten Informationen werden beim Laden der Karte gedruckt.
Sie können die Suche nach der fehlerhaften Zeichenfolge auf Zuordnungsdateien eingrenzenCode: logfile.txt98 00:27:43 - - Warning: Could not load plugin plugins\SuperRadio.dll: LoadLibrary failed!
Falsch installiertes Plugin (DLLs nicht extrahiert, die sich im Hauptspielordner befinden sollten).
Sache ist, ist das ich dieses komische Radio Plugin mir nicht runtergeladen
Das Plugin war wahrscheinlich in einem Add-on enthalten. Sie haben vergessen, die notwendigen DLLs zu entpacken.
-
Welche Datei denn? Du musst das ja wenn im ganzen Hauptverzeichnis suchen. Der verlinkte Beitrag im MOF ist natürlich auf ein anderen Supportanliegen bezogen, ich meine natürlich nur, dass ich da die grundlegende Funktionalität erkläre.
Okay ja gut..., mein Fehler.
Ich würde gerne deinen Beitrag lesen nur wird mir immer ne Proxy-Seite angezeigtDies ist das letzte Element in diesem logfile.
Dies ist auch das letzte Element, das beim Laden von OMSI gedruckt wird. Die nächsten Informationen werden beim Laden der Karte gedruckt.
Sie können die Suche nach der fehlerhaften Zeichenfolge auf Zuordnungsdateien eingrenzenCode: logfile.txt98 00:27:43 - - Warning: Could not load plugin plugins\SuperRadio.dll: LoadLibrary failed!
Falsch installiertes Plugin (DLLs nicht extrahiert, die sich im Hauptspielordner befinden sollten).
Sache ist, ist das ich dieses komische Radio Plugin mir nicht runtergeladen
Das Plugin war wahrscheinlich in einem Add-on enthalten. Sie haben vergessen, die notwendigen DLLs zu entpacken.
Also wenn ich mir irgendwas an Karten etc. ins Spiel rein ziehe kopiere bzw. extrahiere ich sämtliche Dateien ins Hauptverzeichnis
-
Ich würde gerne deinen Beitrag lesen nur wird mir immer ne Proxy-Seite angezeigt
Was meinst du damit? Hast du auf das MOF keinen Zugriff?
Falls dem so ist, hier einmal der relevante Teil des Beitrags:
-
Ich würde gerne deinen Beitrag lesen nur wird mir immer ne Proxy-Seite angezeigt
Was meinst du damit? Hast du auf das MOF keinen Zugriff?
Falls dem so ist, hier einmal der relevante Teil des Beitrags:
Vielen lieben Dank ja ich könnte nicht auf MOF zugreifen spezifisch nur auf die Seite der rest ging komischerweise ich werde mich dann mal die Tage dran setzen und berichten
-
So also ich konnte das Problem jetzt in gewisserweise etwas eingrenzen weil anscheinend wird das Problem ausgelöst durch einen Sound-Mod oder Logo-Mod da ich heute sämtliche Sound-Mods etc. wieder drauf gezogen hat