Kann mir jemsnd helfen?
bist gestern lief alle super
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemsnd helfen?
bist gestern lief alle super
Der Setra haut einige Fehler raus, würd den neu installieren oder aus der AI List entfernen
dachte es würde am Arbeitsspeicher liegen
Und genau dies ist eben ein Problem. OMSI versucht den Bus zu laden und kann die Datei aber nicht finden. Entweder du installierst den fehlenden Bus oder du bearbeitest die AI-Liste.
Hey,
Ich hab seit längerem nicht mehr gespielt wie genau finde ich den bus in der ai liste und wie finde ich die ai liste genau?
(wie gesagt seit längerem nicht mehr gespielt)
Mfg
Busfahrer0456 Bitte erstelle in Zukunft einen eigenen Thread. In dem anderen Thread sind so zwei Themen völlig durcheinander geraten...
Hätte Omsi einfach nur weniger Bugs, weil ich finde es echt schade das Ich keine freeware Karte spielen kann ohne das ich diese fehlermeldung bekomme
Was denn für eine Fehlermeldung?? Erklärt doch euer Problem mal bitte genauer.
Wenn du die Fehlermeldung vom Threadersteller meinst: das ist kein Bug, sondern einfach nur ein Fehler vom Spieler. Passiert, wenn man mitgelieferte ReadMe's nicht richtig liest.
Mein fehler ich dachte das ist immer noch mein Post aber das ist der von busfahrer0456.
Bei meinem problem gibt es die fehlermeldung zu wenig arbeitspeicher
Glaube ist gefixed