Facelift ü lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich habe mir letztens den Facelift ü installiert.Jedoch wenn ich ihn spawnen will gibt es keine preview und keine auswhählbare nummer.

Readme habe ioch befolgt helvete und morphi facelift installiert.Danach die.bus dateinen gelöscht und den ordner in O530_Facelift_UE gennant.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Mfg

Dateien

• logfile.txt

(26,97 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

dir scheinen zahlreiche Skriptdateien zu fehlen. Bist du sicher, dass du nicht zu viele Dateien gelöscht bzw. alles in den richtigen Ordner entpackt hast?

• Ich habe die .bus datein von morphi soundpack gelöscht das heisst ich kann nicht den morphi und nicht den helvete fahren ich habe mich auch gewundert

(Die readme von dem facelift ü hat gesagt das ich auch die morphi reeadme beachten muss die hat dan wiederum gesagt löscht alle .bus datein danach konnte ich den morphi facelift nicht auswhälen ( sry für rechtschreibung)

• Ich kann leider den script ornder nicht entfernen

Mfg

Und btw einege readmes von bussen sagen ich soll die .bus datei löschen aber danach ist der bus doch garnicht fahrbahr/auswhählbar

2 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• die Stadtbus-Bus-Dateien sind aus dem kopierten Ordner für den Ü zu löschen, dass die nicht doppelt oder fehlerhaft vorhanden sind.

• Das würde heissen dass ich nur den ü befahren könnte würde mcih ansich nicht stören aber ich kann den bus ja garnicht fahren

Weil in der readme steht alle .bus vom ue auch löschen dan kann ich ihn ja garnet auswhälen

Aber heisst das dsss ich helvete und morphi löschen soll sodas ich die nichtmehr auswählen kann?

Mfg

4 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein nein.

Schritt 1: Facelift von Helvete in der V1.1 installieren

Schritt 2: Morphi Soundpack installieren

Schritt 3: Alle .Bus Dateien sowie den Sound und Script Ordner des V1.1 Facelift löschen

Schritt 4: Model, Sound, Script, Texture und die .Bus Dateien aus dem Morphi Soundpack in den Ordner vom V1.1 Facelift ziehen und überschreiben lassen

Schritt 5: den Ordner MB_O530_ Facelift in MB_O530_Facelift_UE umbennen

Schritt 6: Inhalt des Citaro Facelift Ü Downloads in den neu benannten Ordner ziehen.

Dann sollte es funktionieren, sonst gibt es ein sehr hilfreiches Tutorial von Train OMSI TV auf YouTube, wenn du das einfach befolgst sollte es auch gehen

• Vielen dank,

Probiere es nochmalanders.

Aber warte mal was meinst du den bei schritt 6 das ich alle. Bus datein sowie teaxture und etc einfach in den ornder reinwerfun muss?

Ich kann denn buss jetzt spawnen aber die textur fehlt

Vielen dank,

Probiere es nochmalanders.

Aber warte mal was meinst du den bei schritt 6 das ich alle. Bus datein sowie teaxture und etc einfach in den ornder reinwerfun muss?

Ich kann denn buss jetzt spawnen aber die textur fehlt

Ne hat beides leider nicht funktioniert habe getan was du gesagt hast beide installiert bus script etc gelöscht aus dem helvete die sachen aus dem morphi pack darein gezogen unbennant und ide sachen ausm ü reingezogen

Ich galube du hasst eihen fehler gemacht ich sollte helvete 1.4 installieren du hast 1,1 gesagt trotzdem danke

4 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Beschreibung von Tjark ist nicht komplett richtig.

De Schritte sind folgende:

1. Der Facelift V1.4 entpacken in ein Ordner ausserhalb van OMSI
    2. .bus-Dateien, script- und soudordner entfernen
    3. Modpack V1.1 von Morphi in den unter Punkt 1 genannten Ordner entpacken
    4. Alle .bus-Dateien löschen
    5. Ordner umbenennen in MB_O530_Facelift_UE
    6. Ordner in den Vehicles Ordner verschieben
    7. Den Ü und GÜ Pack in diesen Ordner entpacken
    8. OMSI starten, Karte laden und dann suchen nach den Hersteller Mercedes-Benz O530GÜ Facelift oder Mercedes-Benz O530Ü Facelift

Am Besten wie beschrieben ausserhalb vom OMSI Ordner starten damit du keine Probleme bekommst mich shon installierte Facelifts.