Anzeigefehler in Rising Star - Stilreihe
-
- Kein Fehler
- ma7t3
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das die Mobile Version ein paar "Fehler" hat ist an sich normal, da jeder Browser die Seite etwas anders darstellt.
Da müsste mal getestet werden, ob der Fehler bei den am weitesten verbreiteten Browsern auch vertreten ist (Cache und Coockies löschen). Wenn ja, dann liegt der Fehler tatsächlich am Script der Website. Wenn nicht dann am Browser.
-
Ich verwende zurzeit Samsung Internet. Ich kann es gleich gerne mal.mit Firefox testen und eine Rückmeldung geben.
-
Ich verwende zurzeit Samsung Internet. Ich kann es gleich gerne mal.mit Firefox testen und eine Rückmeldung geben....
...selbes Problem.
-
Bei mir in Goolge Chrome sieht es nämlich richtig aus....
-
Ach Okay. Dann ist es wohl eher einn Darstellungsproblem des Browsers.
-
Würde ich jetzt mal eiskalt so behaupten...
-
Ja Okay. Dann ist das eben so. Ist ja nicht weiter schlimm.
-
Moderator
Hat das Label Bestätigt hinzugefügt -
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Absenden-Button auf Mobile an Geräten etwas zu lang“ zu „Anzeigefehler in Rising Star - Stilreihe“ geändert. -
- [Mobil] Umfrage hat dasselbe Button-Profoblem wie Antworten-Buttons
- [Mobil] Werbung muss ein Stück tiefer ("Anzeige"-Schriftzug ragt oben sehr weit hinein)
- [Desktop] Hilfreicher Beitrag-Sprungmarke im Thread mit zerschossene Optik
-
Unter derselben Rubrik kann ich mein Problem einordnen: in den Rising Star Layouts ist rechts oben ein großes Suchfeld vorhanden und dazu links daneben noch ein Dropdown-Feld mit der Auswahl des Suchbereichs. Das führt auf meinem relativ kleinen 12.3"-Bildschirm dazu, dass der Menübereich links daneben auch aufgrund einer relativ großen Schriftart zu breit wird und nun mittels eines ">" Symbols verschoben werden kann, der allerdings bereits auf dem Menüpunkt "Mitglieder" liegt. Während nun diese Richtung kein Problem darstellt, liegt der "<" für das Verschieben nach links auf dem Punkt "Webdisk", der aber beim Darüberfahren mit der Maus sofort aufklappt, man kann also den Pfeil gar nicht anklicken. Das Problem ist eigentlich das große immer vorhandene Suchfeld mit dem Suchbereich-Dropdown plus ungenutzter Raum links und rechts des Menübereichs. Mit dem Standard-Layout besteht das Problem nicht.
Ich nutze Chrome auf einem Chromebook, 12.3" Bildschirm, Zoom auf 100%.
-
-
-
"Lukas" war halt nicht mehr verfügbar und ich wollte meinen alten Nicknamen endlich mal los werden
Mozilla Firefox, aktuelle Version.
-
Versuche mal bitte einen
Hard-ResetHard-Reload, da hängt bestimmt was im Cache. Hab es jetzt auf 3 PCs mit Firefox angeguckt, aber kann das trotzdem nicht nachvollziehen. -
Es war mein Werbeblocker. Der hat das entsprechende Bild geblockt.
Der Banner ist wieder da..
-
Oh, welcher Werbeblocker? Da werde ich natürlich Gegenmaßnahmen ergreifen.
-
uBlock Origin für Firefox (normale Version).
-
Moderator
Hat das Label von Bestätigt auf Kein Fehler geändert -
Da die entsprechenden Stile aufgrund fehlender Updates deinstalliert wurden, ist das Problem obsolet.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben