OMSI AddOn Berlin Linie 186

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das es Leute gibt, die wirklich rummeckern, kann ich nicht verstehen. Ja es gibt kein ADL, müssen wir mit leben. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es mehr als nur den 186er gibt. ggf den 188, N88 wäre eine perfekte Adition gewesen. Vlt wird ja das nachgeliefert. Wir können nur hoffen und warten :)

• Guten Abend

Schon mal dran gedacht das der ADL vlt noch in einen anderen DLC kommt oder was auch noch immer geplant ist für Omsi 2 im Jahr 2026.

Vlt darf man den Bus gar nicht darstellen für Omsi bzw Genehmigungen usw.

Glaube nicht das man einfach so Bus und Sounds einfach so machen kann.

Spiel ist auf Wunschliste und mal schauen wann es raus kommt und der DL 05 paar Updates bekommen tut, ist doch cool.

Vielleicht sieht er auch am Ende noch besser aus als Aktuell. :)

Einfach abwarten und gut.

Am Ende kaufen es die Leute die meckern am Ende e von daher.

Schöne Weihnachten und HO HO HO

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels

• Mein Gott, für einige scheint hier eine Welt zusammenzubrechen, weil kein ADL dabei ist. Es ist eine Strecke, die hier im Fokus steht, kein Bus. Ich habe noch niemanden gesehen, der sich so doll beklagt hat, weil bei einem Bus DLC keine Karte dabei war, checkt ihr?

Gab ja genug Freigeister, die in sämtlichen News irgendwas kryptisches, geheimnisvolles herausgelesen haben wollen, dass der ADL definitiv kommt. Scheint die gleiche Macke zu sein wie beim TSC - alle denken bei JWD kommt eine Baureihe dazu, worüber nirgends ein Wort zu gefallen ist.

Entspannt Euch einfach mal, danke.

Edit: ich lese hier andauernd, der „ADL fährt ja in der Realität da“, ja mein Gott früher ist man dort irgendwo auch noch mit Pferd und Kutsche gefahren, später DE/D2U und und und.

Lieber kritikunfähig als kreditunwürdig.

• Meine Güte, muss man sich so aufregen, nur weil ein Bus, den man sich gewünscht hat, nicht gebaut wird? Seid doch froh, dass Halycon uns weiterhin mit Content für OMSI versorgt und damit das Spiel am Leben hält! Wie schon mehrfach angesprochen, wenn der fehlende Bus eine Entscheidung ist, das Produkt nicht zu kaufen, dann ist das so, aber deswegen muss man seine Meinung nicht so vehement kund tun!

• Ich kann das schon verstehen, dass einige enttäuscht sind aber irgendwie den Wert der Karte offenbar komplett übersehen.

Weil es oben vielleicht untergegangen ist:

Käufer von X10 werden einen Bonus auf 186 bekommen.
    Die Map wird dann zu einem fairen Preis erhältlich sein.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Ich mache hier über Weihnachten mal zu, denn ich glaube wir haben die nächsten Tage echt besseres zu tun, als diesen Blödsinn hier zu überwachen.

Frohe Weihnachten!