Karten Namensänderung Ogni Town - Norderau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Moin Ihr Lieben

Eine Frage, ich baue an meiner Karte und möchte das diese in BBS eingefügt wird.
    Ich hatte das PEDEPE Team angeschrieben und die sagten mir, dass das kein Problem ist.
    Ich müsse nur angeben, wo man meine Karte downloaden kann, damit andere User die dann

downloaden können.

Könnte ich hier meine Karte zum download anbieten, könntet Ihr das für mich freischalten

oder was dafür nötig ist?

Freue mich auf Eure Antwort

LG Ogni8o

• Ähm wow

das ging aber schnell

muss ich den Haken da setzen wenn ich die Karte zur Verfügung stellen will?

Oder muss ich da jetzt draufklicken?
    Bin noch nicht ganz fertig

Eine Frage noch

ich habe einige Schilder bearbeitet und einen Text drauf geschrieben.

Wäre das okay?

• Den Haken setzt du in der Filebase, wenn du eine neue Datei hochlädst. Dort gibst du auch Name, Vorschaubild usw. alles an und kannst dort dann auch diesen Haken setzen.

Deine Map kannst du da hochladen, wenn sie fertig ist. Wenn dann keine Copyright-Verstöße o.ä. vorliegen, wird sie auch von den Filebase-Prüfern freigeschaltet.

Allerdings solltest du die Map erst hochladen/veröffentlichen, wenn sie wirklich fertig ist. Solange du noch daran arbeitest, ergibt das nicht so viel Sinn und (noch) private Maps wird Pedepe wahrscheinlich nicht bei sich aufnehmen.

• Moderator

Hat das Label Filebase hinzugefügt
  • Was meinst Du mit private Maps?

Ausserdem habe ich doch eine Zusage von PEDEPE damals bekommen

Oder meinst Du mit private Karte was anderes.

Viele bauen doch ihre eigene Karte die man auch in BBS spielen kann.

Mit der Filebase musst Du mir bitte etwas helfen

Ich kenne mich hier nicht so aus.

Wo muss ich die Karte hochladen?
    Hier auf Dateianhänge&Bilder klicken?

Sorry bitte

• Ich meinte damit nur, dass deine Karte, solange du sie nirgends hochgeladen/also veröffentlicht hast, ja (logischerweise) noch privat ist, da nur du sie besitzt.

Wenn deine Karte fertig ist und die sie hier in der WebDisk hochladen und veröffentlichen möchtest, gehst du einfach auf die WebDisk-Startseite und klickst auf den "Hochladen"-Knopf rechts unten (bei mir ist die Oberfläche englisch):

Auf dieser Seite kannst du dann ganz oben deine Map als Archiv-Datei hochladen und alle weiteren Daten, die wichtig sind, angeben

(z.B. Name, Kateogrie, Versionsnummer, sowie natürlich Vorschaubild und eine Beschreibung).

Scrolle einfach durch das Formular durch und fülle alles aus.

Dann kannst du das ganze abschicken.

Die Filebase-Prüfer checken dann, ob mit deiner Datei alles passt (dass die Ordnerstruktur stimmt, alles richtig angegeben ist und es keine Urheberrechtsverletzung gibt).

Und dann wird es freigeschaltet und steht ab dem Zeitpunkt jedem öffentlich zum Download verfügbar. :)

• Alterrrr

Das ist doch mal eine Beschreibung

Vielen Dank Dir und einen dicken daumen hoch.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Eine Frage noch:

Wenn mit der Map doch irgendetwas nicht stimmen sollte bekomme ich dann

auch eine Info was da nicht passt oder nur eine errormeldung?

Einmal editiert, zuletzt von Ogni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ogni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn mit der Map doch irgendetwas nicht stimmen sollte bekomme ich dann

auch eine Info was da nicht passt oder nur eine errormeldung?

Wir und die Filebase-Prüfer prüfen deine Karte vor Veröffentlichung. Wenn etwas nicht stimmt, kontaktieren wir dich mit weiteren Informationen zu den aufgetretenen Problemen. :-)

• Ich freue mich darauf
    Ich gebe mir große Mühe dabei und will dass alles gut fahrbar ist und das es was besonderes gibt was es vorher noch nicht gegeben hat.
    Wie bei mir auf der Karte mit kombinierten Rechts und Linksverkehr.
    Ich danke Dir für die Info.

• Ogni

Hat den Titel des Themas von „Karte Ogni Town - Nordgau“ zu „Karten Namensänderung Ogni Town - Norderau“ geändert.