Urbino 12 IV ohne Metropole Ruhr?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es einen Urbino 12IV ohne Metropole Ruhr gibt? Im "alten" Forum hatte ich dies auch schon gefragt,es hatte jemand geantwortet mit einem link, aber ich weiß nicht ob das nicht dann ein Crack ist oder ob ich da einen Virus bekomme

    LG

    OmsiGamerTV:)

  • Anzeige
  • oepnvspotting.mg

    Hat den Titel des Themas von „Urbino 12 IV ohne Metropoloe Ruhr?“ zu „Urbino 12 IV ohne Metropole Ruhr?“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es einen Urbino 12IV ohne Metropole Ruhr gibt? Im "alten" Forum hatte ich dies auch schon gefragt,es hatte jemand geantwortet mit einem link, aber ich weiß nicht ob das nicht dann ein Crack ist oder ob ich da einen Virus bekomme

    LG

    OmsiGamerTV:)

    Ich hatte auch mal einen Link. (Ich hoffe dass der Link nicht illegal ist, sondern nur ein Nachbau)


    Muss morgen mal im den Tiefen des Verlaufs suchen. :/

    Allerdings habe ich ihn nicht auf meinem Pc.

    Will ihn aber nur ungern hier einstellen da wenn es zutrifft (was ich nicht hoffe)


  • Es gibt Ruhr-freie Versionen, die sind aber teilweise komplette Rips des eigentlichen Ruhr Modells. Das sind alles illegale Versionen und einfach echt mies gegenüber Kevin, Chrizzly und Aerosoft. Deshalb würde ich davon die Finger lassen.


    Von diesem Fahrzeug gibt's keine kostenfreie Version. Die von Chrizzly sind schon echt Top, kann man ruhig mal die paar Mücken ausgeben.

  • Das habe ich schon befürchtet. Deswegen gibt es von mir keinen Link, auch wenn ich ihn habe! Auch nicht per Privatnachricht. Für qualitativ gute Fahrzeuge und Karten bin ich gerne bereit auch einen der Arbeit angemessenen Preis zu zahlen

  • Chrizzly hat soweit gar nichts gegen Umbauten, aber es kotzt ihn halt schon an wenn dann das ganze Modell mitgeliefert wird obwohl das gar nicht nötig ist. Man kann Querverweise über andere Ordner machen. So dass der Downloader halt auch das Ruhr DLC besitzen muss etc.


    Kann das schon ganz gut verstehen.

  • Also gibt es scheinbar „Modder“ die ein Repaint hinzufügt aber den ganzen Vehicels-Ordner hochladen, (in der Absicht, dass sie es dan als „gratis“ Bus wieder hochladen.)

  • Die von Chrizzly sind schon echt Top, kann man ruhig mal die paar Mücken ausgeben.

    Für das Fahrzeug allein würde ich auch ein paar Mücken ausgeben, ja.


    Ich fänd's allgemein schön, wenn man Addoninhalte auch einzeln bekäme, aber das gab es bisher ja nicht.

  • Wer ihn haben möchte und keine 35 € ausgeben möchte muss: 1. auf einen Sale warten

    2. gebraucht suchen 3.bei einem reseller kaufen, der in großen Mengen bei Aerosoft einkauft 4. ähh (zensiert):ponder:

  • ---- Illegaler Link entfernt ----


    Ich weiß nicht ob der Legitim ist, aber die OmsiMods Seite ist eigentlich ne normale Mod Seite ohen Cracks etc.

    Korrigiert mich wenn dad falsch ist...

    Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Hier wird bitte nichts neu hochgeladen #Urheberrecht

  • rein objektiv würde ich dann ja meinen eigenen Produkten - auch wenn diese mit anderen Entwicklern entstanden sind - Konkurrenz machen. Mir selbst würde das vermutlich sogar einen Vorteil bringen, andere Projektpartner wären dann aber benachteiligt und auch wenn einige hier die Entscheidungen, Entwickler, den Preis oder die Add-on Inhalte nicht mögen, falle ich meinen Partnern nicht in den Rücken. ;)

    Grundsätzlich könnte man ja aber bei zukünftigen Add-ons wirklich mal darüber Nachdenken, ob man diese in "XYZ-Karte" und "XYZ-Bus" aufzwirbelt. Die Fahrzeuge könnten ja trotzdem auf die Karte abgestimmt sein aber wer nicht beides kaufen möchte, kann dann entsprechend entscheiden.



    ---- Illegaler Link entfernt ----


    Ich weiß nicht ob der Legitim ist, aber die OmsiMods Seite ist eigentlich ne normale Mod Seite ohen Cracks etc.

    Korrigiert mich wenn dad falsch ist...

    Grunsätzlich sind alle selbstständig funktionierenden Fahrzeuge aus jeglichen Payware Add-ons nicht legal.