Hallo Leute, nehmen meinem bereits laufenden Thema mit den C1/Facelift Front Dingen muss ich hier nochmal ein Thema aufmachen. Ich möchte ja Wagen 1402 von Bernie Reisen nachbauen, in 3 Ausführungen:
-SSB Zeit mit IBIS und Drucker, LED Matrix Orange und so ( Da muss ich noch wissen, welchen Entwerter die SSB hat, wäre nett wenn das jemand weiß)
-Anfangszeit bei Bernie mit IVU Ticketbox, alter Lackierung aber weißer LED Matrix
-SEV Zeit ohne Drucker und neuem Repaint
Jetzt habe ich eine Soundaufnahme von dem Bus gefunden, wo auch die Türen auf und zu gehen, allerdings mit Motorgeräuschen im Hintergrund.
Die Türen schließen sich bei 00:51 und öffnen sich nochmal bei 1:20. Ist es irgendwie möglich dieses Motorgeräusch leiser zu machen oder gar ganz wegzubekommen, sodass man fast nur die Tür hört? Ich habe leider keine Aufnahmen der Tür und da die Kiste nach einem Unfall noch in der Werkstatt ist( zumindest laut busphoto und Bernie Mitarbeiter) und ich nie weiß wo der fährt( 2x war er bei uns im SEV unterwegs, zwischen Korbach-Brilon-Frankenberg und Marburg) kann ich auch selbst keine machen. Wäre nett, wenn mir da auch jemand helfen könnte. LG Tjark