Die Zahlen unter [varnamelist], [stringvarnamelist], [script] und [constfile] müssen der Anzahl an tatsächlich unter dem Eintrag stehenden Zeilen entsprechen. Die passen bei dir alle nicht.

[Support] Init EVENDpc
-
- Innenraum
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
und Absätze sind verloren gegangen, siehe die Dateien mit dem 3 km langen Pfad, die er nicht laden kann
-
ok danke euch
-
Der Eintrag in der Logfile ist nullbasiert gezählt, heißt der Fehler liegt in Zeile 14445 bzw. im Eintrag darüber.
Der Fehler ist jetzt auch behoben, jedoch geht der Drucker immer noch nicht an. Woran könnte es dann liegen? In der .osc ist alles drin.
Ich habe aber nun 2x 1 (S.L. Daueranimation), einmal im init meine ich ganz oben und dann das für den evendpc anstelle von ticketprinter. Liegt es daran?
-
Wie schaut die main.osc als ganzes aus?
-
-
So, jetzt ist der evend PC drinne aber er ist weiß, was fehlt mir?
-
-
ok das probiere ich mal
-
Bitte die Busdatei und die model.cfg anhängen.
alles klar, hier:
-
Hast du von der main.osc eine Kopie gemacht und die Kopie bearbeitet? Es steht noch die originale main.osc in der Busdatei drin.
-
ne, hab die originale verwendet.
-
Weiß inwischen jemand, was der Fehler ist?
-
Ich sehe keinen Fehler. Was genau heißt er springt nicht an? Bleibt der Bildschirm schwarz?
-
jap