[Support] Init EVENDpc
- 

- Innenraum

- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
- 

- 

- 
			Ja ich hab es so gemacht wie es in der Readme steht Sicher? Zitat von Einbauanleitung Seite 2, ganz oben
- 
			ich habe mir den evendpc in den c2 eingebaut aber ich bekomme einen Fehler,Bereichsprüfung... kann jemand sagen warum? 
- 
			Komisch bei mir hat der Einbau fehlerfrei funktioniert. Hast du alles richtig eingetragen? 
- 
			Ja hab ich auch ich frage mich nur warum ich trotzdem diesen Fehler bekomme... Es muss doch eine Lösung dafür geben, weiß das niemand? 
- 
			Nein tut mir leid.. Weil mein Bus ist noch etwas weiter gebaut. 
- 
			Mittlerweile hab ich raus gefunden was die Fehler bedeutet aber wo genau muss ich was ändern? 
- 
			Die Einträge in der Constfile. 
- 
			Und was genau ist da Falsch? 
- 
			Der Inhalt der Constfile gehört geändert. Nicht der Eintrag in der Busdatei. Da gibt es zwei Einträge (gleich ganz oben) für die beiden Scripttextur-Indizes. 
- 
			Also dann in der Model cfg oder ist das wieder falsch Sorry für das viele Fragen aber ich kenne mich noch nicht so gut aus 
- 
			In der Datei script\EvendPC1_std\EvendPC_constfile.txt. 
- 
			[const] EvendPC_Scripttex_Index 3 [const] EvendPC_ScripttexHell_Index 4 3: EvendPC Display [scripttexture] 1024 1024 4: EvendPC weiss [scripttexture] 1024 1024 Also dann so? 
- 
			Korrekt. 
- 
			ok perfekt danke für die Hilfe dann werde ich das in nächster Zeit mal testen und dann melde ich mich nochmal ob es klappt 
- 
			so, ich habe jetzt alles nochmal neu gemacht, und der gleiche Fehler kommt wieder und das einzige was in der logfile steht ist dieser Fehler 
-