Städtedreieck21 V2: Karte lädt nicht mehr weiter

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Nach kurzer Fahrt lädt die Karte nicht mehr weiter

Map Tools ergab keine fehlenden Dateien.

Steam Omsi 2 Überprüfung wurde auch schon gemacht

Hier meine Logfile im Anhang

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dateien

• logfile.txt

(12,6 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Viele Grüße

• Hinweis: In der mitgelieferten AIlist Version G fehlen bei einigen Einträgen des BVG Solaris die Suffixe .bus

Wollte nur drauf hingewiesen haben

LG

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Guten Morgen und frohe Weihnachten.

Bei mir läuft die Map einwandfrei.

Zieh ansonsten nochmal die geforderten Addons neu drüber. Falls das nicht hilft, wie schon gesagt mach eine Überprüfung über Steam und sichere dir vorher deine Mods..

Lg

• Im Scenery-Verzeichnis gibt es 2 Ordner von DavidM, der zweite mit dem Zusatz „Objekte“, darin finden sich die fehlenden Objekte. Dort einfach das Verzeichnis mit den fehlenden Objekten in den ersten DavidM-Ordner kopieren, dann sollte es passen. Bin leider momentan auf Arbeit, deswegen weiß ich grad den genauen Ordnernamen nicht.

Frohes Fest

..und während Villaomsi schon fährt, wird in Villalotus noch gemoppert

• Heute ist nicht Weihnachten, sondern Heiligabend. Da dies offiziell KEIN Feiertag ist, wird in OMSI auch nach normalem Fahrplan gefahren. Am 25. und 26.12. sollte aber der Sonn- und Feiertags Fahrplan gelten. Selbiges Phänomen wirst du entsprechend auch an Silvester erleben. In beiden Fällen haben wir keine extra Fahrpläne per Chrono für diese beiden Tage erstellt, daher gilt der normale Montag bis Freitag Fahrplan.

• Glaube, Heiligabend (eigentlich ja kein Feiertag) ist immer etwas schwierig umzusetzen, da (wahrscheinlich bei den meisten Verbünden) grundsätzlich nach Samstagsfahrplan gefahren wird, außerdem ab ca. 16 Uhr noch weitere Einschränkungen (z.B. nur noch Stundentakt, Fahrten als stündliche Nachtbuslinien oder eine gänzliche Betriebseinstellung) stattfinden.

Ähnlich wohl auch der 1. Weihnachtstag und Neujahr (grundsätzlich ja Sonn-/ Feiertagsfahrplan mit teilweise späterer Betriebsaufnahme zw. 8 und 9 Uhr - bis vor wenigen Jahren hier im VRM sogar mal erst ab 12 - 12:30).

Das ganze extra in Omsi umzusetzen ist meiner Meinung nach zuviel Aufwand nur für die 2-3 Tage, die Abseits grundsätzlicher Feiertagsregelung stehen.

..und während Villaomsi schon fährt, wird in Villalotus noch gemoppert

• Heute ist nicht Weihnachten, sondern Heiligabend. Da dies offiziell KEIN Feiertag ist, wird in OMSI auch nach normalem Fahrplan gefahren. Am 25. und 26.12. sollte aber der Sonn- und Feiertags Fahrplan gelten. Selbiges Phänomen wirst du entsprechend auch an Silvester erleben. In beiden Fällen haben wir keine extra Fahrpläne per Chrono für diese beiden Tage erstellt, daher gilt der normale Montag bis Freitag Fahrplan.

Dem ist nichts hinzuzufügen, dass nur in manchen Städten der Samstags Fahrplan gilt.

immer in bewegung

• Sind eigentlich die Rollbänder aus der V1 noch kompatibel mit dieser Version?

Gute Frage, das wurde von uns nicht getestet, wir liefern aber auch keine eigenen Rollbänder mit.

Wenn ich mich noch so recht erinner, müssten die Rollbänder, die ich noch hab noch aus dieser Städtedreieck-Version sein. Naja, Ich teste es demnächst auch einfach mal ;)

:man: SG 240 H

111.jpg

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck21 V2“ zu „Städtedreieck21 V2: Karte lädt nicht mehr weiter“ geändert.