Steven3233, wie wäre es denn mal, wenn du damit Anfängst, die Kritik, die hier ständig geübt wird konstruktiv zu entkräften, [...] jetzt, wo du mal wieder etwas gefunden hast, was du unter den tausenden Dingen, die hier sonst noch stehen, entkräften kannst.
Mit Kritik umzugehen, hat seine Herrscherin auch nie gelernt. Also was erwarten wir? Er kann mir übrigens gar nicht so dumm kommen, wie ich es brauche.
Ja, in der Tat. Ich hatte ihn letztens schon verlinkt, als ich wissen wollte, warum einige User im OMSI-Forum plötzlich keine PN-Funktion mehr haben. Keine Antwort! Warum? Na weil auch das wieder nicht mit rechten Dingen zuging. Offenbar wieder so eine Willkür wie sonst auch. Soll er doch einfach zugeben, dass Madame hier Nutzer kaltstellen will, weil von ihnen irgendeine Gefahr für den (finanziellen!) Erfolg von LOTUS ausgeht. An solch kruden Aktionen sieht man doch, wie viel Angst sie haben, weil sie selbst wissen, wie unfair ihr Agieren anderen gegenüber ist.
Die STEAM-Geschichte ist und bleibt ein krummes Ding. Da kann der Steven sabbeln wie er will. Das wird nicht besser. Wenigstens kann das Regime nicht über die WebDisk herrschen - unser Exil sozusagen für die blanke Wahrheit. Und ich glaube eh nur das, was ich aus den Insights kenne und was mir vor das Gesicht springt. Und selbst der Steven kennt die ganzen Interna aus den letzten Jahren nicht. Und das ist viel, verdammt viel.