Abgesehen von der sinnlosen Verschwendung eines Dreiviertel Meters Alufolie erkenne ich nichts, was uns hier generell umstimmen sollte.
Übrigens wird die M1 definitiv nie fertig: Gebaut wird nämlich nur bis zum Hackescher Markt und nicht bis zum Kupfergraben. So sieht's nämlich aus.
Und zum leidigen Thema Performance: Es liegt definitiv nicht allein am PC - wenn ich schon an den Einstellungen umherfuschen muss, weil sonst LOTUS nicht vernünftig läuft, dann sollte man wenigstens die Möglichkeit haben, die Optionen auch ingame anpassen zu können, ohne dabei in die Einstellungen der Grafikkarte eingreifen zu müssen.
Und das unangekündigte Verschieben des EAs ist also auch alles "Aluhut"? Mhmh. Okay... Würde mir wünschen, dass der liebe Florian auch auf die relevanten Themen der hiesigen Threads eingeht, anstatt sich irgendwelche Passagen zu suchen, die man 'mal eben zu seinem Vorteil ausschlachten kann. Ich habe mir die letzte Stunde des Videos jetzt angesehen - ich höre da ganz viel "aber" - tatsächlich jedoch überzeugen die Gegenargumente nicht umfassend. Sie basieren auf dem Status Quo von LOTUS und lassen keine grundlegende Verbesserung erkennen von bisher aufgetretenen Problemen der Nutzer.
Insgesamt: Wir sind hier alle doof, können nichts, reden dummes Zeug und das LOTUS-Team besteht aus hochintelligenten, unfehlbaren Personen, die natürlich vorher schon alles besser wussten. Dann ist ja alles klar...
Irgendeine Reaktion muss ja kommen - da müssen wir jetzt halt auch durch. 8)