Glaube auch, dass das definitiv ein Lotus Addon werden soll. Da bin ich auch raus. Die Grafik und die Ki Fahrzeuge lassen deutlich auf Lotus schließen.

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Darius gehört doch, genauso wie Rolf, zum Kuhnt-Dunstkreis. Es war abzusehen, dass es aus dem Hause Darius irgendwann Inhalte für LOTUS gibt. Wird unspielbar sein, aber die 5 Hardcore Fans werden es lieben.
-
Schade, dass Darius nichts mehr in OMSI macht. Laut ihm hat sich das Add-on "Hamburg Linie 20" nicht so gut verkauft.
LG
-
LOTUS wechselt doch gerade von der eigenen Engine auf Unity? Wer da aktuell ein DLC in Entwicklung hat, der ist doch total lost, wie es weitergehen wird und wann er dann nochmal neu ran darf.
Unverständlich, aber verkraftbar.
-
Ich halte es auch in der jetzigen Phase für sehr riskant, wo sich bei Lotus aktuell viel ändert, etwas dafür zu entwickeln.
OMSI schränkt dich in den Möglichkeiten schon ziemlich ein und geht bei einer Großstadt irgendwann auch mal in die Knie, aber Lotus ist da derzeit nicht besser in der Hinsicht.
Immerhin kann ich die Straße sofort wiedererkennen: wir befinden uns im Winterhuder Weg, hinten sind die Türme von Mundsburg zu sehen.
Linie 25, würde ich annehmen.
-
Was ändert sich denn bei LOTUS grade alles? Wenn ich mich richtig erinnere gab es im Juni letzten Jahres zuletzt ein Update. Ich finde es auch schade, dass er für LOTUS jetzt was entwickelt, auch wenn ich nicht verstehen kann wieso, es bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Was ändert sich denn bei LOTUS grade alles?
die komplette Engine wird von der Eigenentwicklung auf Unity umgestellt
-
Okay, das heißt, dass die grafische Darstellung besser oder schlechter wird?
-
Ehrlich gesagt, sieht das wohl eher nicht wie ein Add-on für OMSI aus.
Tatsache, da haben meine müden Augen nicht aufgepasst. Mir war schon der komisch aussehende Corsa aufgefallen, aber die richtigen Schlüsse habe ich nicht gezogen.
Ach, warte noch ein wenig mit dem Requiem....
Nene, das von Brahms steht morgen auf dem Konzertprogramm, gleich ist Generalprobe...
Tja, aber doch schade, dass es für LOTUS sein wird. Dass sich die Linie 20 nicht so gut verkauft hat könnte meiner Eintschätzung nach auch daran liegen, dass das Hamburger Setting mit den beiden ersten Addons doch schon gut abgedeckt war. Zudem ist für mich die Linie 20 die unspektakulärste der Hamburger Linien.
-
Die Linie 25 würde sich vom Streckennetz gut in das, was für Omsi besteht, einfügen lassen.
Das wäre aber auch alleinstehend sicher nicht die erste Linie, die ich für einen anderen Simulator bauen würde.
Was kennt ein Außenstehender von Berlin? -> Linie 100.
Was kennt man von Hamburg am meisten? -> 111/112/5/... - aber weniger die 25.