LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Beitrag im LOTUS-Forum

Mal sehen, was hieraus so wird. Vor allem darf man wohl durchaus positiv überrascht ob der sehr bekräftigenden Antworten anderer durchaus hinter LOTUS stehenden Personen sein.

Was da aber von den Entwicklern kommt - mal sehen.

Einmal editiert, zuletzt von BVG ()

• Was soll da schon kommen? Erwartest du ernsthaft, dass von deren Seite richtig darauf eingegangen wird? Ein paar nichtssagende Floskeln und Phrasen, und dann ist der Thread zu. Schwuppdiwupp.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Zitat

Zugriff verweigert

Was gabs denn da zu lesen?

Konstruktive Kritik gab es da zu lesen. Etwas, was man dort nicht (ab)kann.

:rolleyes: Die Beiträge wurden nur in einen eigenen Thread im Offtopic-Bereich verschoben weil sie im eigentlichem Thread überhaupt nichts verloren hatten. Und der Offtopic-Bereich ist nur für angemeldete Nutzer sichtbar.

• Deine dämlichen Smileys kannst du dir bei mir sparen, weeste dit?

Klar. Alles schön der breiten Öffentlichkeit entziehen. Sonst ist das gar nichts.

• Ehrlich gesagt kann man sich die Mühe sparen, überhaupt irgendwas konstruktives an Kritik für LOTUS zu formulieren. Erstens interessiert das dort weder Marcel noch Janine und zweitens hilft es auch nicht wirklich, weil der Entwicklungsfortschritt nahezu Null ist seit Monaten. Da auch kein Standardcontent weiterentwickelt wird, wäre somit auch kein Ergebnis durch folgende Updates feststellbar.

Ich frage mich eh, was seit Monaten nicht stimmt. So richtig großartige Sachen kommen einfach nicht. Stillstand. Den KI-Verkehr ziehe ich für meine Betrachtung vor die Klammer - denn bekanntermaßen (wir erinnern uns an die Situation mit ViewApp) sollte dieser schon 2019 implementiert sein, sodass ich den KI-Verkehr 2019 zurechne. In 2020 ist dahingehend dann kaum irgendwas passiert - an Corona kann das ja kaum liegen, schließlich entwickelt man allein daheim. Aber selbst wenn man nur zu zweit entwickelt, sollten die Fortschritte größer sein. Auch in der Selbstständigkeit sind 14 bis 16 Stunden tägliche Arbeitszeit, Bereitschaft zur Wochenendarbeit und hohe Leistungsbereitschaft selbst an Feiertagen keine Kür mehr, sondern im Jahre 2020 einfach Pflicht.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Falls überhaupt noch Vollzeit daran entwickelt wird. Weiß man ja nicht.

Meiner Kenntnis nach befindet man sich gerade in einer Sommerpause.

Wenn ich angemeldet bin kann ich im übrigen alles sehen.

Im übrigen unterscheidet sich der Beitrag tatsächlich von anderen in die Richtung: Er ist ausführlich, umfassend, durchdacht und durchweg konstruktiv, was man bei vorigen nicht unbedingt sagen könnte. Mal abwarten wie drauf reagiert wird, die meisten beschäftigen sich konstruktiv damit.

So muss ne Diskussion aussehen.