Mal schauen wann das Innenraum-DLC, Sitzplatz-DLC, Türstangen-DLC oder Haltestangen-DLC für den Bus kommt.
*klein bisschen Sarkasmus.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen wann das Innenraum-DLC, Sitzplatz-DLC, Türstangen-DLC oder Haltestangen-DLC für den Bus kommt.
*klein bisschen Sarkasmus.
Höchstwahrscheinlich werden dann wohl demnächst Fahrpläne umgesetzt, da bin ich ja mal gespannt
Abstimmung: Welches Feature soll als nächstes kommen? - Offizielle Ankündigungen - LOTUS-Simulator
Höchstwahrscheinlich werden dann wohl demnächst Fahrpläne umgesetzt, da bin ich ja mal gespannt
Abstimmung: Welches Feature soll als nächstes kommen? - Offizielle Ankündigungen - LOTUS-Simulator
Da ja laut Janine aktuell an der Passagier KI gearbeitet wird, finde ich es eigentlich eh alleinig als logisch, an Fahrplänen zu arbeiten weil was bringen mir Passagiere wenn die aufgrund dessen gar nicht einsteigen, weil die ohne Fahrpläne gar nicht wissen wann ne Bahn oder ein Bus kommt noch wohin man fährt. Weil ich denke Mal, dass das Schildern alleine nicht ausreichen wird. Kann mich auch irren, aber deshalb denke ich dass das eine vom ändern abhängig ist..
Ich persönlich arbeite in OMSI immer erst an Fahrplänen, wenn die gesamte Map fertig ist.
Gibt es keine vernünftige Signaltechnik, sind Fahrzeitprofile eh Mist. Gibt es keine vernünftige KI, kann man keine KI-Trams fahren lassen, usw usw.
Ich finde halt, dass dies relativ gegen Ende erst gemacht werden sollte. Aber allg bin ich mal gespannt, was da überhaupt umgesetzt wird. Für welche Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten man sich da entscheidet.
Aber jetzt mal ehrlich... Sie wollen an einer Straßenbahnlinie weiterbauen, ohne die Signale programmiert zu haben? Bin ich der einzige, der zuerst die Objekte und Funktionen programmieren würde und erst danach die programmierten Sachen einsetzen würde? Das sieht man doch schon an der Logik, das was falsch läuft oder übersehe ich da was?
Und ich will eigentlich nicht gegen die Abstimmung hetzen, aber was läuft denn da falsch? "An der M1 weiterbauen" ist auf Platz 2 noch vor Tunneln und Signalen. Wieso? Es heißt weiterbauen und nicht fertig machen. Und ohne Signale können sie doch auch nicht fertig werden. Also wollen sie weiter nur hübsche Bilder alle 2 Wochen, aber keinen weiteren Content den man verwenden kann? Oder wo bin ich gerade blind?
Die wissen doch eh nicht, was sie überhaupt tun oder womit sie weitermachen wollen. Es sind ja nun zig Baustellen aufgerissen, die eigentlich alle eine Vollzeitstelle in der Entwicklung benötigen.
Aber irgendwie hat die Umfrage für mich Geschmäckle. Seit fast einem Jahr gab es schon keine Abstimmungen mehr - nun rückt die GamesCom-Ersatzveranstaltung näher und es sind neue Simulationen angekündigt - und schwupps ist plötzlich eine von Janines Umfragen da, die suggerieren soll, dass LOTUS ja demnächst sooo viele neue Features erhalten wird und allem Drum und Dran... Naja. Sollen sie erstmal liefern. Schnell und gut wäre wichtig.
Alles anzeigenHöchstwahrscheinlich werden dann wohl demnächst Fahrpläne umgesetzt, da bin ich ja mal gespannt
Aber jetzt mal ehrlich... Sie wollen an einer Straßenbahnlinie weiterbauen, ohne die Signale programmiert zu haben? Bin ich der einzige, der zuerst die Objekte und Funktionen programmieren würde und erst danach die programmierten Sachen einsetzen würde? Das sieht man doch schon an der Logik, das was falsch läuft oder übersehe ich da was?
Und ich will eigentlich nicht gegen die Abstimmung hetzen, aber was läuft denn da falsch? "An der M1 weiterbauen" ist auf Platz 2 noch vor Tunneln und Signalen. Wieso? Es heißt weiterbauen und nicht fertig machen. Und ohne Signale können sie doch auch nicht fertig werden. Also wollen sie weiter nur hübsche Bilder alle 2 Wochen, aber keinen weiteren Content den man verwenden kann? Oder wo bin ich gerade blind?
Für die M1 werden - soweit ich weiß - weder (Eisenbahn-)Signale noch Tunnel gebraucht. Die Straßenbahn-Ampeln (mit den Strichen und Punkten) gibt es bereits und auch Unterführungen/Brücken sind möglich. Da läuft also nichts falsch.
Für mich zeigt diese Umfrage nur eins: Dass noch wahnsinnig viel fehlt, bis das Spiel annähernd so weit ist!
Für die M1 werden weder (Eisenbahn-)Signale noch Tunnel gebraucht. Die Straßenbahn-Ampeln (mit den Strichen und Punkten) gibt es bereits und auch Unterführungen/Brücken sind möglich. Da läuft also nichts falsch.
Ganz verwerflich ist die Notwendigkeit für die Signaltechnik nicht, weil die M1 auch eingleisige Abschnitte hat, die entsprechend "gesichert" befahren werden müssen. Ich denke, dass mit "Eisenbahnsignalen" eher die Implementierung von Zugsicherungssystemen gemeint war. Die gibt es eben noch nicht in LOTUS und würden für den Standardcontent erst vollumfänglich für die U-Bahn benötigt werden.
Inwiefern das alles mit den derzeitigen Möglichkeiten umsetzbar ist, ist eine andere Frage.
Aber irgendwie hat die Umfrage für mich Geschmäckle. Seit fast einem Jahr gab es schon keine Abstimmungen mehr - nun rückt die GamesCom-Ersatzveranstaltung näher und es sind neue Simulationen angekündigt - und schwupps ist plötzlich eine von Janines Umfragen da, die suggerieren soll, dass LOTUS ja demnächst sooo viele neue Features erhalten wird und allem Drum und Dran... Naja. Sollen sie erstmal liefern. Schnell und gut wäre wichtig.
Naja, fairerweise muss man auch sagen dass jetzt vermutlich die "Patch-Sommerpause" vorbei ist und die Arbeiten weiter gehen müssen. Dein Gedankengang gefällt mir aber wesentlich besser.