Texturen laden teilweise nicht (RAM)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Omsi 2

Also ich habe einen neuen Pc und hatte davor aber auch schon Omsi. Es werden aber Texturen teilweise nicht geladen wie zum Beispeiel Repaints. Ab und zu kam dann die Meldung das nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfuegung steht. Angefangen hat das Problem in Omsi auf der Map X10 wo am Zoologischen garten an der Rechtskurve dann keine Texturen mehr geladen haben also falsch und an falscher stelle ich hoffe ihr koennt mir helfen

>AMD Ryzen 7 5800X

GeForce RTX 4070 Super Dual

Ram 16GB

Dateien

• logfile.txt

(1,53 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja aber ich glaube ich habe das nicht ganz richtig gemacht

Muss ich immer darüber starten ?

Einmal editiert, zuletzt von MaksimA. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaksimA. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein. Du startest den 4GB-Patch und wählst die OMSI.exe aus. Das sollte reichen. Spätestens nach einer Steam-Überprüfung oder einem Update ist der wieder runter, dann sollte man den wieder drüberpflegen. Ansonsten kannst du die OMSI.exe ganz normal starten.