Allgemeine Frage über Weiterbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

vor ab, wenn hier Falsch bitte in den Richtigen bereich verschieben.

Ich habe mir mal einiges Durchgelesen und angeschaut, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Eigendlich wollte ich eine Alste aber schöne Karte Umbauen und Weiterbauen. Sehe ich muss hierfür den User um erlaubniss fragen. Soweit ja auch gut.

Teilweise Exestiert dieser User nicht mher mit den Kontaktdaten oder ist Immer Offline und antwortet seit über 4 Monaten auf Nachrichten.

Gibt es dort irgendwelche Richtlinien die man einhalten muss wenn man ewas Neu/Weiterbaut und in einem Neuen Bereich Hochläd.?

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.

Auch wenn du mir net glaubst, aber ich bin 90% Immer Pünktilich:)

• Richtlinien => Lizenz

Sollte der User gar nicht mehr antworten, dann kannst du die Änderungen / Neuerungen als Chrono-Event veröffentlicht. Das ist in den meisten Fällen erlaubt.

Um welche Map / um welchen User geht es denn?

• Hallo IREgio612 ,

danke für deine Nachricht, bei meinem Anliegen geht es um die Karte Krefrath V3.2 und den User Lejaro

Das ich etwas als Chrono hinzufügen kann ist mir bewusst. Allerdings möchte ich halt nicht immer das Chrono Bearbeiten, sondern alle bei der Karte was man Braucht Mitliefern, sofern das erlaubt ist. Einiges muss man ja verlinken, anderes kann man ja einfach so fertig mitschicken.

Eigendlich war mein Plan gewesen mit einem Kleinem Team Krefrath in das Jahr 2025/2026 rauszubringen mit neuen Linien, Objekten, Gestaltungen usw.

Dies sollte dann so werden wie bei Städtedreieck 3 das dann zu Städtedreieck Moddet wurde.

Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.

Auch wenn du mir net glaubst, aber ich bin 90% Immer Pünktilich:)

• Im WebDisk Eintrag stehen die genauen Regeln. Diese gelten auch weiterhin, auch wenn der Ersteller inaktiv ist.

Somit bleibt Dir nur den Weiterbau als Chrono-Event zu erstellen.