[Support] Add-On Thüringer Wald

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Besinnliche Tage, ruhige Momente und Zeit zum Durchatmen.
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht Euch das Team der Webdisk.

• Guten Abend zusammen,

das Problem mit der Haltestelle Altenfeld, Kirche scheint ja noch nicht 100% gelöst zu sein. Man könnte die Route ändern, indem man von Lichtentanne kommend nicht rechts abbiegt, sondern geradeaus fährt. Erspart die Fahrt durch die Wendeschleife und die Fahrgäste steigen an der Kirche nicht alle direkt aus. Persönlich finde ich aber die ursprüngliche Route attraktiver.

• Das sind keine schwarzen Texturen... da fehlt sämtliche Belichtung. Hänge bitte die Logfile mit an.

• Hallo folgendes Problem ich habe komplett schwarze Texturen wenn ich Thüringer wald lade.

Danke für eure Hilfe

Ist OMSI zufälligerweise beim Start im Pause-Modus? Mir ist aufgefallen, dass wenn man manchmal das Spiel in der Pause neu startet, dass dann die Texturen nicht richtig angezeigt werden (so wie auf dem Bild)

ITIS (since 2025)

• Das sind keine schwarzen Texturen... da fehlt sämtliche Belichtung. Hänge bitte die Logfile mit an.

Danke für die Antwort, das ist mein Logfile.

Hallo folgendes Problem ich habe komplett schwarze Texturen wenn ich Thüringer wald lade.

Danke für eure Hilfe

Ist OMSI zufälligerweise beim Start im Pause-Modus? Mir ist aufgefallen, dass wenn man manchmal das Spiel in der Pause neu startet, dass dann die Texturen nicht richtig angezeigt werden (so wie auf dem Bild)

Hi danke für die Antwort, eig ist das spiel nicht im Pausenmodus, ich habe das Problem auch nur auf dieser Karte, alle anderen funktionieren ohne Probleme.

Dateien

• logfile.txt

(917,34 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Crancer2212 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crancer2212 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber dort fährst du doch auf Düsseldorf... :/ Bitte auch die Map "Thüringer Wald" laden und dann die Log hochladen.

• Code
    104 22:10:03 -  -     Warning:       Cloudtype "Cumulus 5" could not be found!

Versuch mal anderes Wetter bzw. eine andere Bewölkung/Wolkendecke.