[Support] Add-On Thüringer Wald

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nabend,

Nach dem ich mein Lenkrad wieder zum Laufen bekommen habe, hatte ich gleich Thüringer Wald wieder entstaubt. Doch kurz nachdem ich die Karte gestartet habe, wurde mir die Meldung ''Zu wenig Arbeitsspeicher'' ausgespielt. Diese Meldung trat bei mir noch nie auf. Könnte das an meinen Einstellungen liegen, oder lässt sich aus der Logfile noch etwas herausnehmen?

Viele Grüße

Dateien

• logfile.txt

(18,6 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:hi:

• Der 4GB-Patch muss regelmäßig (am besten vor jedem Start) neu installiert werden. Da der Patch die OMSI2.exe verändert, kann der Patch bei jedem Update, bei jeder Dateiüberprüfung und bei jeder Installation eines Addons wieder automatisch gelöscht werden.