[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Könnte mir bitte jemand erklären warum mein Beitrag nicht mehr zu sehen ist, bzw. gelöscht wurde ?
Es ging dabei um eine fehlende Textur ?
Habe ich gestern gegen 17 Uhr gepostet
Moin, sorry mein Fehler.
Ich kopiere mir einfach alle Posts, wo ein Fehler drin ist, in den internen Bereich. Leider ist verschieben und kopieren sehr übereinander:
Habe ihn jetzt hier nun auch wieder eingefügt.
-
vwgspotterol Im Hauptdownload haben wir das auch schon hinzugefügt gehabt.
Es sind global Dateien für die unterschiedlichen Tage, damit du am Sonntag morgen zwischen 7 und 8 Uhr keine Rushhour hast. Ob du sie nutzt oder nicht ist dir überlassen.Näheres kannst du in der Readme nachlesen.
Ok danke dir werde dort mal nach schauen
-
Könnte mir bitte jemand erklären warum mein Beitrag nicht mehr zu sehen ist, bzw. gelöscht wurde ?
Moin, sorry mein Fehler.
Ich kopiere mir einfach alle Posts, wo ein Fehler drin ist, in den internen Bereich. Leider ist verschieben und kopieren sehr übereinander:
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du auch eine Lösung für mein Problem ?
LG
-
Entweder in der Systemsteuerung unter System
oder im Geräte-Manager.
Habe nun nachgeschaut. Habe eine RTX4070 und 12288mb. Welchen grafikspeicher sollte ich dann ingame einstellen?
-
Moin, sorry mein Fehler.
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du auch eine Lösung für mein Problem ?
LG
habe das Problem mit auf die fehlerliste geschrieben. Noch nicht
-
Habe nun nachgeschaut. Habe eine RTX4070 und 12288mb. Welchen grafikspeicher sollte ich dann ingame einstellen?
Dann 4096 MB.
-
Dann 4096 MB.
Danke!