[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nella schermata iniziale devi prima scegliere l'opzione carica mappa senza autobus.

Hi so i have some white roads in the areas of Niederkierbach what do i do?

In the start screen you have to choose the option load map without buses first.

• Italian_Citaro La mia risposta non era rivolta a te, ma a Virtapiikki. Ma per poter rispondere alla tua domanda con le strade bianche, ti prego di pubblicare il file di registrazione subito dopo che si è verificato l'errore.

i posted two photos im going to send the log file

Italian_Citaro My answer wasn't ment for you but for Virtapiikki. But in order for me to answer your question with the white streets please post the logfile directly after the error occurred.

Hello this is the log file:

4 Mal editiert, zuletzt von Italian_Citaro () aus folgendem Grund: Merged a post created by Italian_Citaro into this post.

• Guten Abend ,

ich habe folgendes Problem mit der Map und zwar beim BBS sagt er ,, Keine fehlende Objekte gefunden´´ und bei Omsi Tools sind 7 fehlende Dateien im Bereich Fahrzeuge , kann mir dort einer helfen ?

Dazu hatte ich noch nie sowas gehabt bei der Map

Siehe Bilder

wünsche euch noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Cevin Lukas Schurrer

• Moin,

Dir fehlen Fahrzeuge, die in der ailist der Map drinne stehen. Die kannst du aber selber anpassen bzw. Austauschen. Hast Du damit Erfahrung?

Die ailist findest Du in deinem Omsi Verzeichnis Ordner unter Maps -> Lemmental Neuenbreid