Mitarbeit gesucht: S415 UL Automatikgetriebe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • wie sieht es denn mit den Blenderarbeiten aus? Bekommst du es hin, die Gangwahltaster des S 415 LE einzubauen?

Dies hinbekommen könnte ich es, aber aktuell noch keine Zeit dafür gefunden.

Ich persönlich tendiere lieber die Wahltastern neu zu modellieren um die ganzen Daueranimation zu ersparen.

Dafür könnte könnte man die Texturen aus den LE verwenden sofern keine Eigene Texturen vorhanden sind.

• Ja ich würde es auch ohne Daueranimation machen.

Dachte aber das müsste man eh nicht, wenn man die Taster in Blender einbaut. Man kann doch die "Gangwahltaster.o3d" ausm LE kopieren und in Blender öffnen und dann dort an die richtige Stelle schieben. Dann speichern und das sollte doch ohne Daueranimation klappen oder?

Daueranimation braucht man doch nur wenn man Teile ohne Blender verschieben will.

Oder denke ich total falsch. Türtaster müsste man natürlich auch verschieben und Schaltknauf entfernen sowie die Platte verschließen.