Suche nach einem ordentlichen KI A21 2T und A23 3T

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöle,

Ich möchte mir aktuell einige AI-Lists erstellen, die den A21 als Zweitürer und A23 als Dreitürer haben. Dabei meine ich die neuen (Also E3-6) Fahrzeuge. Gefunden habe ich das Add-on München, das hat aber das Problem, dass da nur 3T Solos und 4T Gelenk enthalten sind. Auch das Bremen DLC könnte ich nutzen, da besteht aber das Problem, dass die Falschen Varianten enthalten sind (A37 und A40). Was ich noch nutzen könnte wäre der Sobol MAN in der V2.2 oder V3, aber ich bin mir nicht sicher, in wie weit der KI tauglich ist. Falls jemand dazu Erfahrungsberichte oder Alternativen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen;).

ITIS (since 2025)

• Und die MAN von V3D gibt es auch noch, zumindest für den Solo