Keine Geschwindigkeitsanzeige im C2 mehr nach IVU Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

Ich habe heute in den C2 den IVU Eingebaut. Leider zeigt die Geschwindigskeitsanzeige nichts mehr an. Hat jemand eine Lösung.

Dateien sind angehängt.

Zwar nichts brauchbares aber hier ist noch was aus der Logfile.

• Stimmt, mein Fehler. Dann nimm die beiden mal raus aus der main.osc

Ich weiß das ich den Fehler beim Einbau der Ticketbox auch hatte. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was den Fehler verursacht hat.

• Code
    186 19:50:53 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\Steffen Reisen C2\\script\C2_BVG_main.osc) ist der Macroname ung ltig!

187 19:50:53 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\Steffen Reisen C2\\script\C2_BVG_main.osc) ist der Macroname ung ltig!

Ich finde das ziemlich eindeutig :D Du hast offenbar das IBIS Skript aus der Bus Datei genommen. Das solltest du am besten drin lassen.

• NEIN! Nur alte (String)varlisten drinlassen, altes Script und Macros RAUS

ich meine, dem fehlt das refresh_strings, weil das nur im Atron Script drinsteht

oder die Text Texturen durcheinander gebracht