Janik 610 Zeig uns mal bitte die Logfile. Hast du auch den alten Map-Ordner vorher rausgelöscht, bevor du den neuen eingefügt hast?
Şans Efe Wenn du die Karte noch gar nicht hast, dann die Downloadpakete 1, 2 und 3 herunterladen (am besten in der Reihenfolge).
Mr.Cardist Das haben wir bewusst weggelassen, um die ohnehin hohe Anzahl an Hilfspfeilen nicht ins ad absurdum zu führen. Wir dachten uns, dass die E-Wagen und Fußballshuttles dann eher was für "erfahrene" Fahrer sind. Wir haben aber gemerkt, dass ihr die auch gerne sofort austesten wollt, daher arbeiten wir jetzt an einer Lösung.
Sascha_AVG Ich glaube wenn ich es richtig im Kopf habe im Navigator sind die E- Linien doch mit drinne nur für die Schuttlefahrten weiß ich es leider nicht. Da ich diese noch nicht selber fahren konnte.
Alles anzeigenGuten Abend,
es ist eine wunderschöne Map, danke für die sehr viele Arbeit, die Ihr damit verbunden ist, um so etwas Tolles auf den Bildschirm zu zaubern.
Meine Probleme mit den Bussen konnte ich mit einigen tüfteln selber beheben.
Nur bei einem weiß ich nicht, wo der Fehler liegen könnte.
Ich kann einen Fahrplan auswählen, aber im Ibis erscheinen die Abfahrtszeiten der einzeln Haltestellen nicht und die automatischen Ansagen funktionieren auch nicht.
Was kann ich denn tun, damit dies funktioniert?
Moin es ist immer gut die Logfile mit zu posten damit dir andere Helfen können.