Hey kann mir mal einer helfen ich hab dieses Problem in OMSI Tools wird zwar angezeigt das nix fehlt aber irgendwie will es nicht so wie ich will kann mir einer helfen vlt danke schonmal für die Hilfe
Ahlheim V5 (Support)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
ja klar da ist sie
-
Moin, bzgl. der ES24.
Wann genau fährt die?
Weil ich habe bisher keinen Umlauf und auch keine Chrono zu der Extra Schicht finde... -
-
wenn ich es wüsste aber ich kenn mich damit nicht aus

-
-
Meinst du diesen Ordner?
-
Bei mir wird laut Omsi Tools auch nichts als Fehlend angezeigt aber wenn ich im Hauptmenü die Karte starten will kommt immer folgende Fehlermeldung "´198.740008075526´ ist kein gültiger Gleitkommawert", was kann ich da machen?
-
Patrick
da steht ein Pfad zu einer Datei und eine Zeilennummer
öffne die mit Notepad oder Text Editor, was steht da ±1 Zeile?
-
Hoffe es ist richtig:)
-
aber schade das einem die Communety nicht wichtig ist traurig.
Das ist Unsinn....
-
-
Klingt nach nicht korrekt installierten SimpleStreets.
Vielen Dank für den Tipp! Zwar ist das Kopieren der Texturen in der Hinsicht etwas frickelig, aber es hat geholfen.
Andere Frage zur Verkehrsdichte, insbesondere zur Rush Hour nachmittags: Welche optimale Einstellung sollte getroffen werden, damit nachmittags die Straßen nicht so leer aussehen?
Momentan habe ich ca. 800 Autos und Busse sowie eine Verkehrsdichte von 120% eingestellt, dennoch sehen manche Straßen etwas leergefegt aus.
-
Hoffe es ist richtig:)
das ist der Anfang der Datei, wir brauchen doch...
Zitat550 14:03:02 - - Error: In map file "maps\Ahlheim 5\tile_-2_8.map" there was an error in Zeile 1571!
und hör bitte auf mit...