NEOMAN V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>NEOMAN V3

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> im Bild sieht man das etwas mit dem IBIS nicht stimmt. Habe den Bus auch schon 5mal neu installiert, bringt nix und gestern war das noch nicht so.

es ist auf jeder Karte so...

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

log hab ich mit dran, aber da ist glaub nix wichtiges drinnen. Und das Bild stammt von Ahlheim v5.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Moin,
    seit dem letzten Updat (das von heute), kann ich den A20 EF nicht mehr spawnen.

• Die SDK Datei kommen in den SDK_ordner.

Was bedeutet vh???

Sorry ich meinte damit. Ich habe eine Frage. Sollte es heißen

Was ich auch fragen wollte, es gibt ja leider für die V3 noch NICHT soviel Repaints. Wie z. Bsp. Städtedreieck oder Ahlheim oder Winsenburg oder so. Sind die vom NEOMAN V2.2 damit kompatibel ?

Einmal editiert, zuletzt von erik2709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von erik2709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Musst ausprobieren. Vielleicht funktioniert es noch.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Du könntest auch versuchen, dein eigenes zu erstellen. :)

LG Simon

Vielen Dank, aber was mir aufgefallen ist. Im Auswahlmenü steht in der Erklärung drin, dass es noch viele andere Arten gibt dieses Busses aber wo sind die denn? Und es wieder KEIN Straßen und Personensound vorhanden.

• Du könntest auch versuchen, dein eigenes zu erstellen. :)

LG Simon

Vielen Dank, aber was mir aufgefallen ist. Im Auswahlmenü steht in der Erklärung drin, dass es noch viele andere Arten gibt dieses Busses aber wo sind die denn? Und es wieder KEIN Straßen und Personensound vorhanden.

In den Omsi Einstellungen, die Gesamtanzahl an Sounds hochschrauben, sollte jedenfalls teilweise helfen

• Und es wieder KEIN Straßen und Personensound vorhanden.

weil das Ding wohl immernoch mit Varianten und 1000en Sounds überladen ist. Habe mal gelesen, man muss die options.cfg mit Texteditor "hacken" und 2000 Sounds eintragen, weil der Schieberegler ingame nur bis 1000 drehen lässt.

• Moin,
    seit dem letzten Updat (das von heute), kann ich den A20 EF nicht mehr spawnen.

Was läuft hier falsch?

VG

Einmal editiert, zuletzt von txby ()

• Code
    213 14:26:14 -  -     Warning:       In "Mueller.cti" there was an error!

das ist das einzig Schlimme, was ich sehe.

Der Rest ist einfach Käse, der in Blender / der model.cfg gemacht wurde, weil z. b. Reflektionsmaps auf Texturen angewendet werden sollen, die das o3d Objekt gar nicht verwendet.

eine ganze log magst du uns ja nicht zeigen?

• ich sehe jetzt auch kein Problem, aber 800 Zeilen cti lesen wirst auch bekloppt.

beim manuell überfliegen habe ich nichts gesehen, es findet sich auch kein Leerzeichen hinter einer eckigen Klammer