1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2 Hamburg Tag und Nacht (und alle anderen Karten auch)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich in Omsi eine Karte lade (auch ohne Busse) dann wird diese immer nur in einem bestimmten Bereich geladen. Wenn ich dann mit dem Bus fahre, komme ich irgendwann an ein Ende der Karte, wo auf einem Mal die Straße aufhört und alle anderen Texturen mit sehr schlechter Qualität sind (Screenshots im Anhang). Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Texturen. Weiß jemand von euch, wie man dieses Problem beheben kann?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Ist im Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Screenshots sind auch im Anhang
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Windows 10 (64-Bit), Ryzen 5 4500, GTX 1070, Samsung SSD 980, 16GB RAM DDR4 3200MHz