Layoutfehler beim eigenen Profil in der Sidebar

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Mir ist aufgefallen, das es auf der Startseite in der Sidebar in der Profilanzeige ein Layoutfehler im Hintergrund gibt. Oder soll das so?:

• Advertisement
  • Das kam mit den Umbauarbeiten an der Teamseite, um es das überall zu vereinheitlichen. Nun sollte es halbwegs passen.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Added the Label Fixed
  • Schleswig-Holstein hatte ja auch geschrieben, dass es wieder normal aussieht. Bei mir sieht es allerdings immer noch so aus.:(

Das ist jetzt nicht weiter schlimm, und meinetwegen kann es auch so bleiben, aber ich wollte nochmal drauf hinweisen.

• Bei mir sieht es auch noch so aus. Es ist das Standard-Theme mit Navbar im mobilen Modus auf der Startseite.

• Um es nochmal zu sagen: Ich verwende Rising star blue. Es sieht sowohl in der Mobilen, als auch in der Desktop-Ansicht so aus.