Layoutfehler beim eigenen Profil in der Sidebar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist aufgefallen, das es auf der Startseite in der Sidebar in der Profilanzeige ein Layoutfehler im Hintergrund gibt. Oder soll das so?:

• Das kam mit den Umbauarbeiten an der Teamseite, um es das überall zu vereinheitlichen. Nun sollte es halbwegs passen.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt
  • Schleswig-Holstein hatte ja auch geschrieben, dass es wieder normal aussieht. Bei mir sieht es allerdings immer noch so aus.:(

Das ist jetzt nicht weiter schlimm, und meinetwegen kann es auch so bleiben, aber ich wollte nochmal drauf hinweisen.

• Um es nochmal zu sagen: Ich verwende Rising star blue. Es sieht sowohl in der Mobilen, als auch in der Desktop-Ansicht so aus.