IVU DRUCKER man textur fehler
- miguel 4333
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
ja durch den c2 habe ich die wall ich den drucker im c2 habe
also deine habe ich versucht und habe die vom felix genommen die anleitung ich mache das aber auch zum ersten mal das der direkt da drinn ist der drucker
-
-
Ich habe omsi2 gestern erneut ich gucke heute nochmal und dann schicke ich die
DA ist die
-
Bitte mal die Logfile posten, eventuell fehlen auch einfach nur Einträge in der main.osc
-
Code
Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Drucker_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ungültig! Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Drucker_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ungültig!Ein mal die beiden Sachen aus der main.osc entfernen.
-
Ok muss ich nach her machen
CodeError: Fehler: im Befehl "(M.L.Drucker_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ungültig! Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Drucker_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ungültig!Ein mal die beiden Sachen aus der main.osc entfernen.
GEHT immer noch nicht
-
-
habe noch mal die sachen reingemacht
hier
hast du nicht ein man mit ivu drucker
-