Ich erkläre es dir nachher mal mit einem Video im GN92
MFG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erkläre es dir nachher mal mit einem Video im GN92
MFG
Moin, sorry dass das Video so spät kommt aber ich war bis Dato nicht zuhause und deswegen kommt es erst jetzt.
PS: Ich bin leider etwas leise.
MFG
Könntest du auch eine Metro Version für den Hamburger Volvo, Hamburger E Busse und Hamburger C2 machen?
Danke
Grundsätzlich baue ich nur das, worauf ich selber Lust habe. Demnach: nein.
Wird es einen Mod für die C2‘s von MX geben
Was denn? Gibt da doch eine automatische Türsteuerung - jedenfalls in der BVG-Version.
Ja aber eine Metro Version wo man an der 2. Tür einsteigt
Für den Capacity, 4-Türer Gelenk und 3-Türer Solo wäre schon noch nice
Erstmal ist Weihnachten Jungs.
Interesse an einer Metroversion der C2 hab ich kurz nach Mitternacht schon bekundet
- Metro-Versionen (Einstieg an allen Türen)
Wird es noch einen Mod geben dass man alle Türen manuell und mittels Türfreigaben öffnen kann
Vielleicht, irgendwann...
Wird es noch einen Mod geben dass man alle Türen manuell und mittels Türfreigaben öffnen kann
Wäre das dann eine Türsteuerung nach Hamburger Art?
Sprich Türen freigegeben, die Fahrgäste können von innen und aussen die Türen öffnen. Oder man gibt die Türen via Türtaster frei und diese bleiben so lange offen, bis man den Taster wird drückt, gleichzeitig wäre es aber auch möglich, mittels Türfreigabe (freigeben und gerade wieder verriegeln) ein Zwangsschliessen der Türen zu erzwingen?
Ja, wäre sehr schön, wenn es einen solchen Mod noch geben würde.
Gruss
Weiss nicht wie es in Hamburg ist. Das beschriebene wäre die Schweizer Türsteuerung
Kann es sein, das beim Metro-Mod für C2 von MX200, das Dreitürer Solo, die Fahrgäste zur zweiten Tür laufen, aber nur einsteigen, wenn die erste Tür geöffnet ist?
Kann es sein, das beim Metro-Mod für C2 von MX200, das Dreitürer Solo, die Fahrgäste zur zweiten Tür laufen, aber nur einsteigen, wenn die erste Tür geöffnet ist?
Ist, soweit ich sehe, bei jedem Bus so
Nein bei mir steigen die Fahrgäste trotz geschlossene erste Türe ein
Weiss nicht wie es in Hamburg ist. Das beschriebene wäre die Schweizer Türsteuerung
Stimmt, mein Beschrieb der gewünschten Türsteuerung entspricht auch der Schweizer Türsteuerung. Wobei wenn ich mir, als Referenz, die Darius C2 aus dem Stadtbus-Addon (mit den 17er, 47er und 77er C2) anschaue, gibt es zwischen der Hamburger und Schweizer Türsteuerung (zumindest mit der VBZ verglichen) noch den Unterschied, dass bei den VBZ mit der Türfreigabe auch die 1. Türe durch die Fahrgäste geöffnet werden kann, bei der Hamburger Türsteuerung wird die 1. Türe immer vom Fahrer geöffnet.
Ich bin bis jetzt nur den €5 GN 3-Türer gefahren, aber bei mir ist es so, dass die OMSI-Fahrgäste tendenziell immer zur 2. Türe laufen (auch wenn die 1. näher ist), aber bei der 2. Türe einsteigen, auch wenn die 1. Türe geschlossen bleiben.
Gruss
An der ersten Tür ist diesmal kein {withbutton} definiert, deshalb laufen die Fahrgäste nur zur ersten Tür, wenn diese geöffnet wird. Kann ich gerne in einem Update anpassen, dann laufen diese auch wieder zur ersten Tür, wenn diese geschlossen ist.