Ich hab mal ein repaint für Omsi erstellt, aber im Spiel wird es mir nicht angezeigt, kann mir da jemand helfen?
Repaint
-
- Fahrzeug
- omsi2till
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo,
sind die Datein den auch in dem Ordner drin den du definiert hast?
Zu dem solltest du die Sitz Datei in einem anderen Dateiformat speichern tga z.b., denn png ist die Paint.net Datei.
Wenn es nicht angezeigt wird oder Weis ist ist meistens was mit der CTI Datei nicht ok.
LG
-
Der Fehler liegt wesentlich banaler - du brauchst einen Slash (/) statt einen Backslash (\) im Pfad.
Danach sollte es gehen

-
Nein, backslash ist schon richtig. Slash ist für Internetadresse.
Und png darf verwendet werden. Die dateiendung von Paint.net ist pdn (Paint Dot Net).
Entweder ist ein Schreibfehler im Namen vom Ordner, sind die Dateien nicht in diesen Ordner oder sint es andere Datreiendungen.
-
Nein, backslash ist schon richtig. Slash ist für Internetadresse.
Und png darf verwendet werden. Die dateiendung von Paint.net ist pdn (Paint Dot Net).
Entweder ist ein Schreibfehler im Namen vom Ordner, sind die Dateien nicht in diesen Ordner oder sint es andere Datreiendungen.
Stimmt du hast Recht, mit pdn und png, war gestern schon Spät da war ich im Kopf wohl nicht mehr ganz auf der höhe.