Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Programm sagt mir, dass ein Objekt gefehlt hatte (Nun installiert), es jetzt aber trotzdem nicht geht. Auf der ersten Seite steht aber, dass 12 (Map-) Teile fehlen, was ich aber nicht verstehen kann, da ich den ganzen map Ordner (natürlich auch mit Splines, etc.) in mein Hauptverzeichnis verschoben habe. Weiß jemand vielleicht hierzu noch etwas?

Da würde wohl eine Neuinstallation der Karte selbst helfen.

• Das Programm sagt mir, dass ein Objekt gefehlt hatte (Nun installiert), es jetzt aber trotzdem nicht geht. Auf der ersten Seite steht aber, dass 12 (Map-) Teile fehlen, was ich aber nicht verstehen kann, da ich den ganzen map Ordner (natürlich auch mit Splines, etc.) in mein Hauptverzeichnis verschoben habe. Weiß jemand vielleicht hierzu noch etwas?

Da würde wohl eine Neuinstallation der Karte selbst helfen.

Du meinst, dass ich Ingolstadt im maps Ordner löschen soll und dann neu installieren soll?

EDIT: der Tipp von omsi_sw hat funktioniert. Danke für eure Hilfe!

• ich hab problem mit der map ich hab nur den himmel und autos

9jedl9du.jpg">

ich hab schon 3mal die map neu instalirt

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: H-H: logfile verspoilert

• Hallo, ich bin aktuell dabei die Map zu installieren (daher keine Logfile) aber laut Maptools fehlen mir die Bad Karlstein-LPO Objekte. Ich habe diese wie in der Readme beschrieben im OOF runtergeladen und installiert, jedoch zeigt mir Maptools die fehlenden Objekte auch noch nach der Installation an.

• Ach und zu Bad Karlstein: Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich die Objekte die vermutlich passen einfach verschoben/umbenannt habe, jedoch fehlt noch das Objekt "Stadttor.sco" in der Datei sind die Tore jedoch nach Städten benannt. Welches Tor ist in diesem Fall das passende zum umbenennen?

• Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Karte, logfile sagt mir

Warning: Terrain file "maps\Ingolstadt 2013\tile_2088_10202.map.terrain" could not be loaded!

Warning: Terrain file "maps\Ingolstadt 2013\tile_2088_10203.map.terrain" could not be loaded!

Warning: Terrain file "maps\Ingolstadt 2013\tile_2088_10204.map.terrain" could not be loaded!

Warning: Terrain file "maps\Ingolstadt 2013\tile_2089_10204.map.terrain" could not be loaded!

Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007C3433 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFDE0014: RS.TMRP_1

Was muss ich machen um dieses Problem zu lösen muss ich die Version 0.5.7 zuerst Installieren ?

• Dieses Problem habe ich auch. Irgendwann werden die Kacheln nicht mehr geladen. Es fehlt kein KI-Fahrzeug/Splinte/Objekt.