Systemdaten

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    könnte man vielleicht wie auch im MOF eine Textbox ins Profil machen, in die man seine Systemdaten reinschreiben kann? Ich glaube, das erleichtert so den einen oder anderen Support.


    Grüße

  • Advertisement
  • Könnte man, ja. Ich nutze z.B. seit vieeeeelen Jahren schon sysprofile.de und Verweise darauf; das macht die Sache wesentlich einfacher (nur 1 Plattform up-to-Date halten, nur darauf verlinken). Leider ist die Plattform nicht mehr ganz so der Knaller, weil sie technisch nicht gepflegt wird und auch nicht mehr zeitgemäß ist. Einen (inoffiziellen) Nachfolger gibt es zwar in your-it-world.de, die schon wesentlich moderner und zeitgemäßer ist, aber der taugt m.E. nicht viel.

    Für ausländische User wäre sowohl sysprofile.net als auch - ebenso - YiW geeignet.


    Wäre demnach ein Link-Eingabefeld nicht eine bessere Alternative?

    Beispiel: sysProfile: ID: 149350 - Wörki

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Realized