Hallo,
erstmal einen schönen Samstag euch allen
Ich wollte fragen, ob es nicht die Möglichkeit gebe, die Orte Neu-Weiberg, Klein-Klefe etc. weiterhin Moorgarten, Klein-Wesenberg etc. nennen könnte und die Liniennamen in Lemmental weiterhin die Zahlen 30-40 haben (Siehe v3 Updated), was mir persönlich besser gefallen würde.
Zudem wollte ich fragen, ob es in dieser Version in den neuen Ansagen sein wird, dass bspw. bei der Haltestelle Königsrath Bahnhof "Lemmental/Königsrath, Bahnhof" oder bei der Haltestelle Ulrich-Weber-Gasse (wenn es die in der neuen Map gibt) "Lemmental, Ulrich-Weber-Gasse" gesagt wird, weil das für mich persönlich nie Sinn ergeben hat, Königsrath war eine eigene Stadt und bei der Haltestelle Ulrich-Weber-Gasse weiß man, dass es in Lemmental ist.
Zu den Radwegen in den ersten Screenshots: werden auch in Stadtzentren Bike-Paths gelegt, dass auch Fahrräder fahren werden (wie in Steinkirchen)? Es gibt auch eine Mod für Leute, die kein HHC besitzen, dass dort "Fahrrad-Dummys" fahren. Das würde mich sehr freuen, wenn es dies geben wird.
Ansonsten gefällt mir das Projekt sehr, vor allem wenn ich selbst fast nur in Lemmental die Runden drehe.
LG