Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wonderful video and showcases. Can't wait until it is released.

About the release, if I understand the last post by sasha in the Ahlheim V5 topic. Lemmental-Neuenbreid will be released between now and end september? Because what I understood from the post is that Ahlheim V5 is coming after you guys?

Hi that's right and you understood it correctly :)

Lemmental will be released in august if I understood it correctly, maybe a bit later. :)

wie meinst du das

Hast du das Rätsel gelöst? :)

Das zum einen und zum anderen wird ahlheim V5 Ende September veröffentlicht, da erst lemmental neuenbreid veröffentlicht wird. Also gehe ich von einem Release Ende diesen Monats aus :)

Aber auch hier nochmal: Abwarten und Tee trinken ;)

• Das Bilder-Puzzle-Rätsel.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• @Max20001212: Die Objekte von M4dC0r3 haben alle DDS-Texturen, allerdings sind auch weiterhin noch Objekte aus dem Pilzdorf-Pool verbaut, die leider auch andere Textur-Formate haben.

@Dominik Plays: Tatsächlich hat sich seit dem letzten Stand auch nicht mehr so viel getan. Die meisten Arbeiten in den letzten Monaten vielen auf Anpassungen, Korrekturen und Fehlersuche. Die Roadmap wird es dann in den verschiedensten Ausführungen geben (Straßenklassifizierung, klassische Roadmap und GoogleMaps-Version). Bis zum Release wird es auch nicht mehr so lange sein, daher würde ich die Roadmaps dann gebündelt dem Download beilegen.

----------------------------

Hallo zusammen,

so langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden. Wie auch schon im Ahlheim-Thread erwähnt, haben wir uns alle zusammen gesetzt und uns abgesprochen, wie wir uns das mit den Veröffentlichungen der Karten vorstellen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, haben wir also einige Termine ausgemacht. Ich denke wir haben da eine sehr gute Lösung gefunden.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten, die Karte geht jetzt langsam quasi in die Endphase. Alles weitere folgt dann demnächst :)

Viele Grüße,

Sev99LC

• Was kann man mit dem Lösungswort nun anstellen? Ist es eine Art Passwort?Auf

Erstmal Urlaub Genommen für zwei wochen damit man direkt ballern kann :D :mindblown: :mindblown: :mindblown: :shock: :shock: :shock: