Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Geduldet euch doch noch. Das kleine Stück bis allerspätestens am Sonntag (KW34) schaffen wir doch noch. Für was abstimmen?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• allerspätestens am Sonntag

Ne, allerspätestens Freitag. Da ist nämlich die Leitstellenfahrt auf Lemmental-Neuenbreid statt. Und ich hab mal gehört, LSF auf einer nicht releaseten Map wird schwierig.

Achso, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Dann ja, max. noch 48h :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Mein Gott, entspannt euch doch mal...klar ist die Vorfreude groß, aber die paar Tage kann man doch noch ganz entspannt chillig abwarten. Das Zeitfenster ist ja nicht mehr sonderlich groß, und selbst wenn es später kommen würde, wäre es doch auch kein Weltuntergang ;)

If i had a wish, i would...(to be continued)