hm dann lasst uns überraschen.
welchen Alilist gibt.
ab morgen geht die 34 Wochen los.
ich denke zur WE raus kommt also endet Woche die map
wenn nicht dann sory dar für
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm dann lasst uns überraschen.
welchen Alilist gibt.
ab morgen geht die 34 Wochen los.
ich denke zur WE raus kommt also endet Woche die map
wenn nicht dann sory dar für
Also cool wäre ja wirklich so Mitte der Woche der Release ich hab richtig Bock auf die Karte vorallem bin ich gespannt welche Überraschungslinie es wird
bin schon so gespannt auf der normalen lemmental hab ich locker 1000 std drauf gefahren
Ich freue mich schon sehr drauf auf den Release dieser Woche.
Darf man eventuell fragen wie groß die Karte wird? Also wieviel Speicherkapazität man braucht? 🧐🙈
Vielen dank 😊 für die schnelle Rückmeldung
Eigentlich wäre es doch ganz cool wie das Rätsel vllt so eine Umfrage zu mir Datumsangaben wann der Release ist oder
Geduldet euch doch noch. Das kleine Stück bis allerspätestens am Sonntag (KW34) schaffen wir doch noch. Für was abstimmen?
allerspätestens am Sonntag
Ne, allerspätestens Freitag. Da ist nämlich die Leitstellenfahrt auf Lemmental-Neuenbreid statt. Und ich hab mal gehört, LSF auf einer nicht releaseten Map wird schwierig.
Eigentlich wäre es doch ganz cool wie das Rätsel vllt so eine Umfrage zu mir Datumsangaben wann der Release ist oder
Keine Geduld wir habe ja schon die erwartete KW34
allerspätestens am Sonntag
Ne, allerspätestens Freitag. Da ist nämlich die Leitstellenfahrt auf Lemmental-Neuenbreid statt. Und ich hab mal gehört, LSF auf einer nicht releaseten Map wird schwierig.
Achso, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Dann ja, max. noch 48h
ne noch besser welcher ist die Liebling Line geworden als Umfrage
Mein Gott, entspannt euch doch mal...klar ist die Vorfreude groß, aber die paar Tage kann man doch noch ganz entspannt chillig abwarten. Das Zeitfenster ist ja nicht mehr sonderlich groß, und selbst wenn es später kommen würde, wäre es doch auch kein Weltuntergang
Sehe ich genauso! Aber das Geduld eine Tugend ist, haben hier viele noch nicht verstanden. Wir freuen uns ALLE auf dieses großsartige Projekt, keine Frage. Und trotzdem ist die Devise: Abwarten und Tee trinken.